Anmelden

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ozanshakur

Neues Mitglied
15 März 2021
12
1
3
20
Hallo zusammen, ich möchte ein Anmelde-Formular auf meiner Seite hinzufügen. Ich weiß aber nicht ob das nur mit Html und JavaScript funktioniert. Im Internet finde ich nichts richtiges dazu und deswegen versuche ich mein Glück hier. Über paar Informationen würde ich mich freuen!
 
Werbung:

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.549
169
63
Minden
basti1012.de
Mit HTML und Javascript alleine geht das nicht.
Du musst ja irgendwo die Anmeldedaten Speichern und das macht man eigentlich in einer Datenbank .
Schau dir doch erstmal das an
Dann weißt du was ich meine.
 

annsen

Mitglied
9 Juni 2016
98
2
8
Meinst du eine Login-Funktion?

Die Eingabemaske (meist "Benutzername / Passwort / Registrieren") erstellst du in HTML.
Für die "Abwicklung" im Hintergrund brauchst du dann eine Datenbank (ohne geht technisch auch, ist aber nicht sicher) und etwas PHP.

Es gibt auch jede Menge Tutorials im Netz, z.Bsp. das hier:

...oder das hier:

Auch bei Youtube findest du komplette Schritt-für-Schritt-Anleitungen, z.Bsp:
 
Werbung:
Werbung: