• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anmeldeservice und Suchmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ò.Ó

Neues Mitglied
Hallo,
Ich suche einen Weg, um auf meine Seite (die noch offline ist) eine Suchmaschine einzubauen.
Geht das wirklich nicht mit einem HTML-Code?
Wenn man mal auf Seiten mit einer solchen Suchfunktion geht und sich dort den Quelltext ansieht, sieht man, dass es da html-codes gibt die so nach einer Suchmaschine aussehen.
....Zweite Sache: Auf meiner Seite sollen sich Benutzer registrieren können.
Wie ist da der html code
(die codes müssen ja nicht fertig sein, nur dass ich den halt auf meine seite anpasse)
Danke im Vorraus,
ò.Ó

Da bist du hier im falschen forum, das gehört zu PHP!!
Die suche ist ja serverseitig, genau so das mit dem anmelden, das würde ich noch zusätlich mit Mysql schreiben!!

Da bist du hier im falschen forum, das gehört zu PHP!!
Die suche ist ja serverseitig, genau so das mit dem anmelden, das würde ich noch zusätlich mit Mysql schreiben!!

Dein Kommentar ist nicht komplett richtig!

Das Suchfeld kannst du mit HTML einbinden.
Ist ein Formular mit input Feld.
Hier kannst du dann auf google.de weiterleiten, und die URL selber zusammenbauen.

Code:
http://www.google.de/search?hl=de&q=[b]SUCHWORT1+SUCHWORT2[/b]&btnG=Google-Suche&meta=

Wenn du deine eigene Seite durchsucht haben möchtest, gibt es von google ein Plugin dafür.
Musst du da tiefer schaun.

Besser ist es natürlich eine eigene Suche zu programmieren, da diese direkt in der Datenbank suchen kann, und so auch nach Dingen gesucht wird, die vlt nicht angezeigt werden.

ja das stimmt schon, nur die eigendliche suchfunktion, die kannst du nur in php schreiben

Nur in PHP?

Also wirklich?

Da gibt es noch ASP, ASP.Net, Java Server Pages, Ruby, Perl...
Eine Frechheit das auf PHP zu beschränken!

Gruß, Eugen.

boah, das weiß ich auch, ich meinte ja eigendlcih nur, das ich es in diesem Fall mit PHP machen würde sry, vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben