• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anti Tokio Hotel Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den Begriffen, die dort genannt werden, möchte ich mich schon mal distanzieren.

Ich möchte nicht sagen, dass ich Tokio Hotel mag, aber es ist auch nur eine Band und nur weil es nicht jeder Mann Geschmack ist, ist es keinen Grund solche Kindereien zu starten.

Ich halte von diesem Video soviel: Gar nichts.

Da dies dein erster Post ist, vermute ich, dass du ein wenig Werbung für deine Seite oder deine "Produkte" machen willst... :roll:

Es könnte dann lustig sein, wenn man sich nicht über "Krüppel" und Schwule lustig machen würde, bzw. sie als negativ darzustellen. Naja und mein Gott, was ist an Wichsflecken im Bett schlimm?... :roll:

Das Video is geil!
kenn es zwar schon, aber als ichs zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich totgelacht.
Zu Tokio Hotel: Ich mag diese Band nicht, die können nicht singen und trotzdem laufen ihnen Teenis hinterher. Die Welt kann so ungerecht sein :roll:

Omg, diese Tokio Hotel Aktionen sind echt bescheuert! Nur weil ein par Typen die Band hassen, müssen sie das machen! Ich persöhnlich mag die Band auch nicht, aber es gibt ja viele die sie mögen! Andere könnten auch eine Anti 50 Cent Aktion starten oder so was, bescheuert, sag ich nur!

Ja "Schrei" is das neue Lied.
Die sind jetzt in den Stimmbruch gekommen diese Kiddiz und können nimma singen...
drum singen sie einfach nur noch "Schrei", das kann jeder :D:D:D
würd mich freun wenn der Mist wenigstens floppen würde... :twisted: :twisted: :twisted:

Was soll eigentlich dieser Clip? Wenn er wenigstens noch ein bisschen fantasievoller oder intelligenter wäre... Die sind ja noch dümmer als die Band selbst!

Man dieser Clip ist einfach geil!
Das macht das Internet lustig, dass es Leute gibt die auf solche Ideen kommen.
Ich finds einfach nur geil! Und perfekt imitiert :D

Ja wirklich..super cool...

Ich frage mich einfach: Was ist witzig daran? Wenn ich irgendwelche Spastis hören will, die irgendeinen Scheiss zusammenlabern, kann ich auch in die Psychiatrische Klinik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben