• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anwenderdefinierte Websiten/ Array in eine Steuerung schreiben

A.W.

Neues Mitglied
Hallo,

ich brauche eure Hilfe mit dem Layout und vielleicht hat einer von euch eine Idee wie ich ein Array in eine Steuerung schreiben kann, also speziell im HTML. Ich habe eine Steuerung auf der ein Webserver läuft, mittels AWP Befehl schreibe ich normalerweise die einzelnen Variablen herunter. Wie kann ich das mit einem Array machen? Hier ein Beispiel.

Datum: Index einer Variable 1-10
Tag: Eingabe 1-31
Monat: Eingabe 1-12

Ich habe versucht dieses Bild in einer HTML Seite wieder zu spiegeln nur leider weis ich nicht wie man ein ARRAY programmiert.
Ich dachte evtl. ich mache alles einzeln, aber irgendwie geht das mit den Submit Button und der Tabelle nicht auf. Wäre froh wenn ihr mir euro Meinung dazu schreibt und mir helft wie ihr dass machen würdet.

Ich hänge euch mal die Website an, in der könnt ihr gerne mal probieren.

Mfg
Tony

Anhänge

HTML ist keine Programmiersprache, kennt folglich auch keine Arrays.

Wenn Du das hier wirklich für jemanden nachvollziehbar als Frage reinstellen willst, würde ich dir raten deine Seite unter einem Link zur Verfügung zu stellen. Deine Datei wird sich vermutlich kaum einer runter laden.

Und dann wäre es schön, wenn Du die Frage nochmal genau anschaust und überlegst, ob das jemand anderes, der Dein Problem nicht kennt, das überhaupt verstehen kann. Ich verstehe es leider nicht.

Zurück
Oben