• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anzeige-Probleme bei versch. Browser/Pc`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DolMaYan</*PL*\>

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich hab mal ein Problem...ich hab angefangen für eine Band eine InternetSeite zu basteln, bis dahin alles wunderbar. Jetzt aber wo ich die Seite schon mal so halb auf ein Server geladen hab können einige Leute die Seite nich anschauen...manche widerrum schon und ich versteh einfach nicht warum -,- Ich vermutete zuerst das halt FlashPlugIn's fehlen...aber die sind auf jeden Pc auf den gleichen Stand! Ebendfalls ist mir dann aufgefallen das InternetExplorer die Seite fast gar nicht anzeigt bis auf Banner, der Firefox jedoch komplett...ich bin völlig irritiert :? Ich wäre euch dankbar wenn ihr auf http://www.PrivateLesson.de.vu geht und mir sagt was ihr seht bzw nicht seht, oder einfach Tipps gebt woran das liegen kann....DANKE!! Bin echt für jede Hilfe Dankbar!
Bis dann ne

DolMaYan

Achso....das hab ich vergessen zu sagen: Der Inhalt,also das in der Mitte, ist noch nicht auf dem Server, nur bei "Stundenplan" und bei "Unterricht" ist bereist was vorhanden. Bin aber schon froh wenn ihr das Menü seht, weil das seh ich bei mir im Explorer erst gar nicht sondern nur beim Firefox... :?: Trotzdem schonmal danke ;)

DolMaYan

Hi DolMaYan</*PL*\>

ich sehe das Menü nicht. :shock:
Was aber wohl daran liegt, dass ich kein Flash-PlugIn installiert habe. :lol:

Davon mal abgesehen gibt es Browser für die es gar kein Flash gibt. Leute die auf solche Browser angewiesen sind werden eure Seite nie benutzen können. Das ist genau so als wenn du ein Restaurant hast und vor dem Eingang eine Treppe baust obwohl dies nicht nötig ist. Damit wirst du auch keine Rollstuhlfahrer in deinem Restaurant sehen. :roll:

Gruß
Hobbyuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben