Adrasteia
Neues Mitglied
Hallo,
weis jemand von euch Rat, wie ich den Firefox dazu bekomme Menuelemente richtig anzuzeigen, so wie der IE auch?
Soll heißen im IE9 wird alles angezeigt, nur der FF5 will nicht so wie ich.
Anzeige im FF5
Anzeige im IE9
Hier der ccs Bereich dazu
Hat jemand ne Idee wie ich das dem Firefox beibringen kann, dass er die Verschachtelung korrekt anzeigt?
weis jemand von euch Rat, wie ich den Firefox dazu bekomme Menuelemente richtig anzuzeigen, so wie der IE auch?
Soll heißen im IE9 wird alles angezeigt, nur der FF5 will nicht so wie ich.
Anzeige im FF5
Anzeige im IE9
Hier der ccs Bereich dazu
HTML:
/* main navigation */
#nav { background: url(../../images/topnav.jpg) repeat-x bottom #322C2C; min-width: 990px; }
#nav-content { margin: 0 auto; width: 978px; }
#nav .sf-menu { float: left; line-height: 1.1; max-width: 770px; }
#nav .sf-menu a { display: block; text-decoration: none; padding: 8px 12px 11px; color: #AAA; font-size: 14px; }
#nav .sf-menu ul li { border: 1px solid #474331; margin-top: -1px; }
#nav .sf-menu a:hover { background: #373331; color: #FFF; }
#nav .sf-menu li:hover, #nav .sf-menu li.sfHover, #nav .sf-menu ul li { background: #373331; color: #FFF; }
#nav .sf-menu ul a:hover, #nav .sf-menu ul li.sfHover, #nav .sf-menu ul li:hover { color: #373331; background: #FFF; }
#nav .sf-menu ul li.sfHover a.sf-with-ul { color: #373331; }
#nav .sf-menu li li a { padding: 7px 10px; line-height: 1; height: auto; font-size: 12px; }
#nav .sf-menu .sf-with-ul { padding-right: 15px; }
#nav .sf-sub-indicator { background: url(../../images/dropdown.png) no-repeat; width: 5px; height: 5px; text-indent: -9999px; display: inline-block; position: relative; left: 7px; top: 0; vertical-align: middle; }
#nav .sf-menu ul .sf-sub-indicator { display: none; }
#nav .quick-nav li { padding-top: 8px; }