• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] Audioplayer mit Effekt

Du hast vollkommen Recht, mit meiner Testdatei das selbe. Da habe ich nicht genau hin geguckt, muss ich untersuchen. Fehler liegt sicher nicht bei dir.
 
Werbung:
Also, ich versuche mich mal, jeweils einen Player in einen Bereich der HTML einzufügen. Ich muss nur wissen, was ich dort jeweils konkret einfügen soll, dass jeder Player funktioniert.
 
Fehler erkannt und behoben.

Ich muss nur wissen, was ich dort jeweils konkret einfügen soll, dass jeder Player funktioniert.
Das Template nur ein Mal und dann für jeden Player diese HTML:
Code:
    <div class="styled-player" data-source="videos/test2.mp4">
    </div>
    <!-- dies für jeden weiteren Player wiederholen mit einer anderne Source ->>
Und das Javascript auch nur ein Mal.
 

Anhänge

  • thread1268-audioplayer-animation-23-multi-tpl.txt
    13,4 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Das nenn ich mal ein Osterei! Dankeschöön!
Ich habe die Player richtig setzen können, statt der Player sieht man aber nur kleine Quadrate. Im Headbereich (Menüebene) erscheinen beide Player und sie funktionieren! Nur, dort sollen sie nicht erscheinen. Dort, wo nur diese Quadrate zu sehen sind, habe ich in HTML "
<div class="styled-player" data-source="videos/test2.mp4">
</div>" eingefügt.
Selbstverständlich sind individuelle Stram-URLs in den jeweiligen Playern gesetzt worden. Im Body-Tag und Head-Tag habe ich das jeweilige Script nach Deiner Anleitung gesetzt.

Nur, jetzt habe ich die vollständig funktionierenden Player im Menübereich und kleine Quadrate, dort, wo die Player eigentlich sitzen sollen.

Aber, beide Player funktionieren vollständig und unabhängig! Ohne Einschränkung!n Danke!
 
Vielleicht gibt es dort wo die Quadrate erscheinen, irgend ein CSS, das dir in die Suppe spuckt. Oder das Javascript ist nicht korrekt platziert, muss immer nach den Playerdivs kommen, am besten am Ende des Body, vor dem schließenden </body>.
 
Werbung:
Sodele... Du hattest recht!
Ich habe das JavaScript jetzt am Ende der HTML, vor dem schließenden </body> eingefügt.
Dann habe ich noch die doppelten Audio-Source (Player-Style) entfernt. Jetzt sitzen die Audio-Sources nur an der gewünschten Stelle der HTML, dort, wo die Player hingehören! Jetzt passt es! Danke!!! GottohGottohGott.. usw. bin ich aufgeregt!
 
Vielen lieben Dank!! Du hast mir ein schönes Osterei ins Nest gesetzt!! Vielen, vielen Dank für Dein Support!!
 
Werbung:
Zurück
Oben