Ohja! Gottogott, usw. So kommt es rtichtig gut! Dankeschön!!
Ich habe zudem noch an der Größe des äußeren Rahmens gespielt und die Farbe angepasst, bzw. an der Transparenz des Hintergrunds gearbeitet. Mir gefällts.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der äußere Rahmen sich zu einem "Ei" formt, wenn man das Fenster kleiner zieht. Ich habe zuvor die Größe des Rahmens mit "width: 50px; height: 50px;" angegeben. Wenn das Fenster zusammen geschoben wird, dann verformt sich der äußere Rahmen. Kann man die Verformung verhindern? Denn der Player tut dies ja auch nicht. Die Größe soll, bzw. darf sich nicht verändern.
Zum Volume-Slider merke ich an, dass er endlich in einer Reihe, gleicher Höhe wie der Player sitzt - sehr schön!
Den Schieberegler bitte nicht ändern, da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Lediglich der Hintergrund des Volume-Sliders, also das Band, auf dem der Schieberegler sitzt. Links des Schiebereglers, auf dem Band, soll sich der Hintergrund anpassen. Wenn der Schieberegler standardmäßig in der Mitte des Bandes sitzt, dann soll bereits links von ihm das Band in der Farbe #2ce1e7 erscheinen. Diese Farbe ist sozusagen die Lautsärke, die der Schieberegler ausgibt, verdeutlichen. Wenn ich lauter machen möchte, schiebe ich den Regler nach rechts. Es wird lauter und das Band wird weiter gefüllt mit der Farbe #2ce1e7.
Wenn ich den Regler ganz nach rechts schiebe, erhalte ich 100% der Lautstärke und das Band ist voll ausgefüllt. Andersherum verhält es sich natürlich, wenn ich leiser, bzw. den Regler wieder nach links schiebe.
Mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke 100% ausgibt, obwohl der Schieberegler in der 50% Position sitzt. Erst wenn ich den Schieberegler bewege, passt die Lautstärke der tatsächlichen Position des Schiebereglers.
Probiere es bitte hier aus:
https://codepen.io/CGNDaniel/pen/vYMZxQM?editors=1000
Gerade versuche ich einen Rahmen um das Band zu legen.