• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Autocomplete funktioniert nicht Atom?

Hebo72

Neues Mitglied
Also wie es im titel steht funktioniert mein Autocomplete Bei HTML Atom nicht.

Es fehlt dann immer das > und denn end Tag. Das grüne funktioniert aber das rote nicht Z.B

Screenshot 2022-01-03 225327.png Screenshot 2022-01-04 161221.png
 

siliciumcarbid

Neues Mitglied
Ist das Syntax-Highlighting auf HTML eingestellt? Oder mit anderen Worten: bearbeitest du eine HTML-Date? Falls ja: Erstelle eine ganz neue HTML-Datei und versuche es nochmal.
 

siliciumcarbid

Neues Mitglied
Kann sein, dass ich auf der falschen Fährte bin, weil ich Atom schon lange nicht mehr gesehen habe. Aber jeder Code-Editor hat irgendwo auf der Oberfläche eine Einstellungsmöglichkeit, wo man definieren kann, mit welcher Sprache man schreibt. In der Regel muss man dazu auch nicht in ein Menü gehen.
Wenn da bei dir schon irgendwo HTML steht, ist es schon richtig. Falls du aber sowas siehst irgendwo wie plain text, php, Python, JavaScript oder andere Sprachen, dann klick da mal drauf und wähle HTML.

Syntax-Highlighting ist nur das farbige Darstellen deines Codes, was der Editor ja macht. Bei dir funktioniert das auto-complete nicht. Vielleicht findest du ja einen der beiden Begriffe ja in den Einstellungen. Das Eine hängt mit dem Anderen zusammen.

Ansonsten würd ich Atom einfach mal löschen und neu installieren, wenn sonst keiner eine Idee hat.
 
Werbung:
Oben