G
Gelöschtes Mitglied 36401
Guest
@basti1012
Lass' gut sein, ansonsten gießt du nur Öl ins Feuer, Forentrolls warten nur darauf.
Lass' gut sein, ansonsten gießt du nur Öl ins Feuer, Forentrolls warten nur darauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echo("".$_POST['kontaktName']."<br />");
echo(htmlspecialchars($_POST['kontaktName'], ENT_QUOTES)."<br />");
Absolut richtig, ich wollte hier aber keine Komplettlösung präsentieren, sondern einen Ansatz. Um diesen Ansatz für Beginner nicht zu verkomplizieren, hielt ich es erstmal sehr einfach, um auf weitere Rückfragen eingehen zu können. So dachte ich bisher, das ein Forum da ist um zu helfen, zu debattieren und zu unterstützen. Mir war nicht bewusst das Foren im Jahr 2020 es sich zur Aufgabe gemacht haben zu diffamieren, zu diskreditieren und zu belangen. Hier wurde nun des Öfteren der "Internettroll" erwähnt, tatsächlich habe ich in diesem Thema bereits zwei dieser Sorte kennenlernen dürfen, Dich mal zunächst davon ausgenommen.Übrigens istallein schon Quatsch, weil anfällig für Cross Site Scripting.PHP:echo("".$_POST['kontaktName']."<br />");
Wenn man Userinput ausgeben will, sollten HTML Charaktere entsprechend ersetzt werden:
PHP:echo(htmlspecialchars($_POST['kontaktName'], ENT_QUOTES)."<br />");
Ganz im Gegenteil, Deinen Beitrag habe ich als wertvoll aufgenommen und als richtig, nicht als Angriff mir gegenüber@Jascha Vossel Ich wollte dir garnichts böses, wollte das nur erwähnt haben, damit der Fragesteller das nicht so in sein Produktivsystem einbaut. :-)