• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Automatsche verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reinermar

Neues Mitglied
hallo,

Ich habe ein Free Server: Meine Frage ist, wie man es hinbekommt das wenn man auf meinen server geht "muster.freehostname.de" sofort die selbst ertstellte Seite angezeigt wird und nicht die datein die sich auf dem Server befinden.

Ich hatte es zunächst erstmal so gedacht das ich (bin bei funpic.de) den FTP status deaktiviren muss damit ich zunächst erreiche das wenn man auf meinen server geht nicht die datein angezeigt werden. Dies ging aber nicht dann gibt es bei Funpic den Punkt "eigene 404 Page" habe es dort aktiviert und wie dort stand eine html bzw php datei namens "404.php" auf den server gepackt dies ging aber auch nicht! nun weiß ich nicht weiter.

2. Frage:
Was hält ihr von Funpic.de Server?

Benenn deine Eingangs-Seite einfach in "index.html" oder bzw. php um. Diese wird automatisch aufgerufen.

Was ich von Funpic halte? Eigentlich ein netter Service. Was ich nicht gut finde ist: Werbung und die Dateien dürfen eine bestimmte Größe nicht überschreiten.

okay, danke.

Wenn ich meine datei umbenenne ist dann auch das behoben das man irgendwie auf meine daten an den server rankommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben