• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Background / Frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobody1993

Mitglied
Sry, aber ich hab kein Thema gefudnen wo des bereits beschrieben wird, also:

Ich habe einen Background erstellt.

http://lotharluebbe.gmxhome.de/gilde/ip/abc.jpg

Nun hab ich mit Frontpage dieses Bild mit Hyperlinks versehen.

Nur diese werden nicht angezeigt.

Dann meine Zweite frage ist noch:

Wie kann ich Einen großen BG haben, und darüber nur Die frames legen, sprich die Teilung nehme ich vor, aber der hintergrund bleibt als 1 Teil zusammen bleiben.

Des meine ich ja, aber wie?

Könnteste mir maln Code geben?

1 Headframe, I Body, 1 Menü und 1 Navi

Oben , Mitte, Links und Rechts

Ausserdem könnte ich dir jetzt keinen Code geben, weil ich dann alle möglich Pixel-Positionen für die Iframes und Divs für die Links raussuchen müsste...

Fazit: Man sollte lieber lernen anstatt sich auf Programme zu verlassen.

Ich denke mal das kann man schliessen... ^^

Ein Bissle HTML kann ich ja bereits. Nur wnen ich da nun Frames hinsetz, dann teilt sich dat dumme Bild.

Und ich hab mit meinem BildProgramm bereits das Meü da reingebracht, nun kann ich aber nicht die Hyperlinks da drauf setzen ...

[Edit]

Ja klasse.
HTML lerne ich bereits, abwer mit einem Anfängerbuch kommt man nit weit.

Ich würd mich wohl kaum ans Forum wenden, wenn ich solchn (Sry wegen dem Wort) Pipifuck allein könnte.

Ich meine ja nur, dass man auf der Linken Seite (Menu) über den Schriftzug nen Hyperlink setzt, beim klick wird dann im Body Frame (Ja, ich kann das auch nicht, Frames über einen bereits bestehenden Background zu legen, ohne dass sich das Bild teilt.) die Seite aufgerufen.

Ich möchte doch nur, dass mir jemand Hilft.

Einfach nur nen art Tutorial, wie ich dss vll. selbst machen kann ohne großartige PHP/andere Sprachen Kenntnisse.

Kann ja nurn bissle HTML.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben