burbot
Neues Mitglied
Dann haben wir dich richtig verstanden
Hover mal mit der Maus über das grüne Icon. Das ganze ist ein alt Text. Auch in Firefox kann man den text sehen :)
Ah, danke! :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann haben wir dich richtig verstanden
Hover mal mit der Maus über das grüne Icon. Das ganze ist ein alt Text. Auch in Firefox kann man den text sehen :)
Beim hovern erscheint nicht der alt-Text sondern der title-Text(in diesem Fall aber identisch).;)Das ganze ist ein alt Text.
Das stimmt nicht. Ich verteile regelmäßig meine derzeit 8 oder -8 Punkte.es wird so gut wie überhaupt nicht bewertet
Ja, so ist die Regel. Die Punkte geben ja auch nicht an, wie gut Du bist, sondern wie schwer Deine Bewertungen gewichten. Und da finde ich das System ausgezeichnet. Du vergibst nur +1 oder -1 Punkte, ich dagegen +8 oder -8. Stell Dir vor, Du würdest bei schon 500 Beiträgen auch +/-8 Punkte vergeben.die Renommepunkte bleiben bis auf wenige Ausnahmen bei jedem immer gleich, es sei denn er hat einen neuen 1000der Schwung Beiträge geschrieben.
Wozu? Ist doch gut so. Dann bräuchte man auch ein Daumen runter, so ists aber in einem Icon gelöst. Besser.Was wird denn nun geändert, gibts jetzt ein Daumen nach oben Symbol, oder nicht?
Sehe ich nicht so. Die Fragesteller sind meistens Anfänger. Diese können aber noch gar nicht beurteilen, was hilfreich ist, oder nicht.Bewertungen von Threadstarter in den Sprachforen sollten außerdem mehr gewichtet werten, als Bewertungen von Mithelfenden, da der Beholfene wohl am besten entscheiden können wird, ob ihm nun geholfen wurde.
Wozu? Ist doch gut so. Dann bräuchte man auch ein Daumen runter, so ists aber in einem Icon gelöst. Besser.
Dank dir weiss ich nun, das die Waage zum bewerten ist!
Es gibt hier so viele Icons. Wenn man sich aber nie die Mühe macht, mal mit der Maus darüber zu fahren, dann ist man doch selbst schuld.Man sieht aber nicht auf dem ersten Blick, dass die Waage zum bewerten da ist. Das ist das große Problem
Irgendjemanden gibt es immer, der das nicht versteht.Muss ja wie gesgat nichts zwingend ein Daumen sein. kann ja auch ein Bild von einem Daumen hoch und einem Daumen runter sein
Aber hier wäre es natürlich von Vorteil, Lynx zu benutzen, oder Grafiken abzuschalten, denn dann steht das Bewerten ja im Klartext da ;-)
Wozu? Ist doch gut so. Dann bräuchte man auch ein Daumen runter, so ists aber in einem Icon gelöst. Besser.
Nicht als Wutventil. Aus Wut sollte man nicht bewerten. Aber fachlich nicht zutreffende oder gar gefährliche Antworten sollten auch negativ bewertet werden. Wenn es dann Leute gibt, die ständig irgendwelchen Unfug empfehlen, überlegen die sich ihre Antworten vielleicht vorher, wenn sie irgendwann -1000 Punkte haben - aber das geht doch jetzt auch schon alles.Wenn du noch ein Wutventil brauchst, könnte man ja auch einen Daumen nach unten dazu machen, bei dem nichts dabei steht, weil das verstehen für ihn nicht zwingend notwendig ist.
Steht das nicht auch alles in den Forenregeln, die mal bei der Anmeldung liest und ja auch bestätigen muss, dass man die zur Kenntnis genommen hat? Tsk tsk ;-)Die Position der Waage im "Kurz""profil" ist einfach ungeschickt, ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich merkte aha, bewerten kann man ja auch!
Nicht als Wutventil. Aus Wut sollte man nicht bewerten. Aber fachlich nicht zutreffende oder gar gefährliche Antworten sollten auch negativ bewertet werden. Wenn es dann Leute gibt, die ständig irgendwelchen Unfug empfehlen, überlegen die sich ihre Antworten vielleicht vorher, wenn sie irgendwann -1000 Punkte haben - aber das geht doch jetzt auch schon alles.
Steht das nicht auch alles in den Forenregeln, die mal bei der Anmeldung liest und ja auch bestätigen muss, dass man die zur Kenntnis genommen hat? Tsk tsk ;-)
Ein Vorteil davon, nicht positiv bewerten zu können, wäre außerdem sicherlich eine Missbrauchsverhinderung, dass jemand falsch positiv bewertet/ohne Grund.Edit: Ein weiterer Vorteil davon nicht negativ bewerten zu können, wäre außerdem sicherlich ein Missbrauchsverhinderung, dass jemand falsch negativ bewertet/ohne Grund.
Dann müssten ja 97% der Nutzer gelöscht werden, weil sie bei der Registrierung falsche Angaben gemacht haben.Mal ernst, wieviele % der Leute aus dem Forum haben ernsthaft die kompletten Forenregeln durchgeleseen und nicht nur maximal immer die 1. Zeile jedes Absatzes?
3%?
Also ich verfolge diesen Thread ja schon ne Weile, versteh aber noch nicht ganz den Sinn. Bei mir ist der Button klar und deutlich zu sehen und auch ummissverständlich beschriftet.
Oder meint ihr eine andere Stelle?
Gruß KY
Ein Vorteil davon, nicht positiv bewerten zu können, wäre außerdem sicherlich eine Missbrauchsverhinderung, dass jemand falsch positiv bewertet/ohne Grund.
Was hindert jemanden daran, einen Beitrag, der Tabellenlayout über CSS stellt, positiv zu bewerten?