Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Hab ich das behauptet oder wie kommst du jetzt darauf?Kein einziger User hat das bisher geschafft. Nein, auch du nicht, Autoterrorist, der du deine Posts haeufig mit "Also, meine Kinder" oder so etwas beginnst.
Was kann ich bitteschön dafür, wenn ein Thread geschlossen wird? Ich habe versucht diesen Kindergartenkrieg zu verhindern, damit nichts geschlossen wird. Und natürlich sind diese HP Argumente billig, ich musste teilweise lachen. Also wenns geht, kann der Thread gerne wieder eröffnet werden, damit ich weiter lachen kann..(Achja: Natuerlich waren die HP-Argumente im nun geschlossenen Thread ja soooo leicht zu widerlegen, aber leiiiider konntest du das nicht mehr machen, weil der Thread ja leiiiider geschlossen wurde - kann man sich eigentlich noch mehr laecherlich machen?)
Okay ich werde es mir merken ;)@Buggy B: Man schreibt flapo klein
Also, ich hasse ihn nicht. Ich koennte ihn nie hassen. Vielleicht loest er bei mir manchmal Kopfschuetteln aus, aber hassen - nein, niemals! Vor seiner Faehigkeit, zu kritisieren, habe ich grossen Respekt. Er kann wahrscheinlich sogar die Konsistenz des Puderzuckers auf dem Apfelkuchen kritisieren.R3fFl!xX schrieb:Jetzt hört mal bitte auf, AT zu zu hassen. Was hat der denn bitte gemacht? Der sagt halt manchmal ein paar konfuse sachen, die allerdings immer begründet sind.
Sonst kann er gut kritisieren etc. was nicht schlecht ist.