hi,also ich hab ein problem. ich nehme an einem partnerprogramm für eine datingseite teil.layouts usw. sind veränderbar. es geht um die index html datei.
ich hab zugriff auf das ftp zugang des datingservers um die dateien runterzuladen und zu bearbeiten. hier die beschreibung:"
Damit Ihre Datingnetzwerk-Seite auch erreichbar ist, muss noch eine Domain aufgeschaltet werden. Dies kann entweder eine Ihrer Domains sein (vorausgesetzt Sie haben Zugriff auf den DNS Server), oder wir stellen Ihnen eine Subdomain zur Verfügung.
Nach Ihrer Freischaltung erhalten Sie Zugang zu einem ftp Verzeichnis auf unserem Server.
Alle Dateien und Verzeichnisse sind bereits angelegt, Sie brauchen keine weiteren Dateien (ausgenommen individuelle Grafiken) hinzufügen.
Die Bedeutung jeder Datei wird genau erklärt, rufen Sie sich hierzu die Dateienliste auf. Hier wird erklärt wofür die entsprechende template Datei benötigt wird.
Innerhalb dieser Datei können Sie mittels html jedwede Änderung vornehmen (falls keine Änderung möglich ist, wird entsprechend darauf hingewiesen).
"einen webspace habe ich und eine domain,also brauch ich die subdomain ja nicht oder? hab die indexdatei so bearbeitet und mit meiner domainadresse versehn. leider weiss ich nicht ob die dateien alle auf meinen webspace geladen werden müssen,da ich keine php3 datei dort finde.ich möchte ja nicht die überschrift des datingnetzwerkes sondern meine singelplatz.de.
kann mir da jemand helfen?
ich hab zugriff auf das ftp zugang des datingservers um die dateien runterzuladen und zu bearbeiten. hier die beschreibung:"
Damit Ihre Datingnetzwerk-Seite auch erreichbar ist, muss noch eine Domain aufgeschaltet werden. Dies kann entweder eine Ihrer Domains sein (vorausgesetzt Sie haben Zugriff auf den DNS Server), oder wir stellen Ihnen eine Subdomain zur Verfügung.
Wenn Sie Ihre eigene Domain nutzen möchten, so routen Sie diese bitte auf folgende IP-Adresse: ....
Nach Ihrer Freischaltung erhalten Sie Zugang zu einem ftp Verzeichnis auf unserem Server.
Hier finden Sie 3 Verzeichnisse mit darin enthaltenen Unterverzeichnissen und Dateien:
- das Verzeichnis images - hier liegen alle Grafiken, auch diese welche Sie hinzufügen, ausserdem liegt hier die css Datei
- der Verzeichnis templates - hier liegen alle Template Dateien welche Sie bitte anpassen wollen.
- das Verzeichnis neu - hier finden Sie alle Dateien welche neu hinzukommen, z.B. dann wenn neue Funktionen bereitstehen oder wenn in bestehenden Dateien grundlegende Änderungen erforderlich sind.
- der Verzeichnis templates - hier liegen alle Template Dateien welche Sie bitte anpassen wollen.
- das Verzeichnis neu - hier finden Sie alle Dateien welche neu hinzukommen, z.B. dann wenn neue Funktionen bereitstehen oder wenn in bestehenden Dateien grundlegende Änderungen erforderlich sind.
Sie erhalten eine Email wenn im Verzeichnis "neu" Dateien vorhanden sind. Diese gilt es dann anzupassen und nach Anleitung in das Verzeichniss templates zu verschieben. Bitte löschen Sie die entsprechende Datei nach erfolgreicher Anpassung aus dem Verzeichnis "neu".
Alle Dateien und Verzeichnisse sind bereits angelegt, Sie brauchen keine weiteren Dateien (ausgenommen individuelle Grafiken) hinzufügen.
Die Bedeutung jeder Datei wird genau erklärt, rufen Sie sich hierzu die Dateienliste auf. Hier wird erklärt wofür die entsprechende template Datei benötigt wird.
Innerhalb dieser Datei können Sie mittels html jedwede Änderung vornehmen (falls keine Änderung möglich ist, wird entsprechend darauf hingewiesen).
Keinesfalls dürfen Sie die Datei im Namen ändern !
Beginnen Sie bitte auf Ihrem Webspace mit einer Datei mit dem Namen index.html
Diese Datei muss als 2 teiliger Frame angelegt sein, hierbei rufen Sie in einem Teil den Singletreffen-messenger auf und im anderen Teil eine Datei index.php3
Diese Datei muss als 2 teiliger Frame angelegt sein, hierbei rufen Sie in einem Teil den Singletreffen-messenger auf und im anderen Teil eine Datei index.php3
Falls Sie keinen eigenen Webspace zur Verfügung haben so erstellen Sie bitte diese Datei und laden Sie in das Hauptverzeichnis Ihres ftp-Verzeichnisses.
Code:
<HTML>
<HEAD>
<meta name="description" content="[COLOR=#cc0000]Onlinedating - hier ihr description Text[/COLOR]">
<meta name="KEYWORDS" content="[COLOR=#cc0000]Single Kontaktanzeigen zum flirten & chatten - Singles Chat & Flirt , flirten, chatten, liebe[/COLOR]">
<title>[COLOR=#cc0000]Ihre url - hier ihr title Text[/COLOR]</title>
<META name="ROBOTS" content="index,follow">
<META name="LANGUAGE" content="DE,german,deutsch">
<META NAME="DISTRIBUTION" CONTENT="global">
</HEAD>
<frameset rows="100%,0,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
<frame src="[COLOR=#cc0000]http://www.ihre-url.de[/COLOR]/index.php3" name="main" id="main" scrolling="Auto">
<frame src="[COLOR=#cc0000]http://www.ihre-url.de[/COLOR]/messenger/online_frame_leer.htm" name="footer" id="footer" frameborder="0" scrolling="No" noresize marginwidth="0" marginheight="0" BORDER="0">
<frame scrolling="no" noresize>
</frameset>
<NOFRAMES>
<BODY>
<A HREF="[COLOR=#cc0000]http://www.ihre-url.de[/COLOR]/index.php3"><strong>[COLOR=#cc0000]Ihre-url[/COLOR]</A></strong><BR></BODY>
</NOFRAMES>
</HTML><FC>
"einen webspace habe ich und eine domain,also brauch ich die subdomain ja nicht oder? hab die indexdatei so bearbeitet und mit meiner domainadresse versehn. leider weiss ich nicht ob die dateien alle auf meinen webspace geladen werden müssen,da ich keine php3 datei dort finde.ich möchte ja nicht die überschrift des datingnetzwerkes sondern meine singelplatz.de.
kann mir da jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: