• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Berechnungsformular/Hilfe als Beispielcode

Codergirl

Neues Mitglied
ERLEDIGT!!

Hallo,

ich würde gerne ein Berechnungsformular erstellen, das einfache math. Operationen ausführt.
Dies sollte als HTML/JavaScript etc lauffähig sein, da es mal in eine Webseite eingebunden werden soll.

Ich habe jetzt keine Erfahrungen in HTML/JS etc, aber programmiere in Python, also grundsätzlich weiss
ich, wie man lauffähigen Code erstellt - ob er dann schön ist, weiss ich nicht :)

Aber zum Thema; Kann mir evt jemand mit einem lauffähigen Code helfen, den ich dann für mich adaptieren könnte?

Wäre toll, wenn es evt so aussehen würde:
  1. Oben 2-3 tabs zur Gliederung
  2. im Tab eine Auswahlbox o.ä zur Auswahl der Rechenoperation
  3. Dann einfach eine kleine Berechnung, die ich dann für mich anpassen kann. Minimalst reicht da echt.
Ich weiss, recht unverschämt, aber vielleicht habe ich glück :smile:

Codergirl Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, hier wird einem gerne geholfen. Aber es wird auch gerne gesehen, wenn man ein wenig Code (1. Versuche) mitbringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben