• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Besucher Counter - HTML?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MDNoob

Neues Mitglied
Hi Leute,

hab mal wieder Fragen:

Ist es möglich an einen code für einen Besucherzähler ran zu kommen der ohne php funktioniert und keine Werbung oder Links enthält?

Wie bekomm ich es hin, dass der Besucherzähler alle Einzelseiten von meiner HP umfasst... also das er nicht auf jeder Seite einzeln oder nur auf der index zählt sondern immer nur 1 dazu wenn jemand neu auf irgendeine von den Seiten kommt?

Danke schonmal im voraus!

Wenn du dir selbst einen machen willst wirst du um php nicht drumkommen, der hätte dann auch keine Werbung...

die seite auf der er eingebunden wird müsste von XYZ.html in XYZ.php umgenannt werden. mehr aufwand ist nicht nötig, die anderen seiten können so bleiben

und woher weis der counter dann wie viele Leute auf die anderen Seiten kommen? die leute müssen ja nicht zwangsläufig zuerst auf der index seite landne... bei google werden die einzelnen seiten angezeigt und nicht meine index (weis gott warum :-( )

Dafür kannst du Cookies oder auch (aufwendiger) Datenbanken verwenden (die die IP speichern).

hab das mal af meiner Testdomain ausprobiert aber irgendwas ist da mächtig schief gelaufen www.test.mdtraining.at

schauts euch doch bitte mal an und sagt mir warum das nicht funkt... bin ein echter noob auf dem gebiet

mein server unterstützt mySQL... falls du das meinst Tar?!

sorry jetzt seht ihr die Seite...

der Counter ist weiß unter dem design... er zeigt aber keine zahlen an sondern nur die codes... muss ich da irgendwie ne template datei oder so was erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben