• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Besucherzäler der jeden PC nur einmal zält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC Freak 2008

Neues Mitglied
Hi

Ist es möglich das ich Besucherzäler mache der jeden Beucher nur einmal zält und ihn dauf meine Eigentliche seite weiterleitet und wenn er das nächste mal die seite öffnet gleich zu meiner seite kommt und nicht mehr zum besucher zäler?
Wenn ihr wisst ob das geht oder wie sagt es mir bitte.

Danke im Vorraus.
 
Werbung:
du kannst einen PC nicht nur einmal zählen sondern eine IP... diese versteckt sich hinter der Variable

$_SERVER['REMOTE_ADDR']

damit kannst du, wenn du die IP speicherst genau gucken wie lange wan einer online ist...
 
Funktioniert so aber auch nicht zuverlässig. Die verschiedensten Provider machen nach 24 Stunden eine Zwangstrennung, womit anschließend eine neue IP-Adresse vergeben wird. Um nur die häufigste Möglichkeit zu nennen, warum das so nicht zuverlässig funktioniert.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
ist aber das zuverlässigste ^^ ;)
cookies kann man abstellen, die IP aber nicht :p
 
In dem Moment, wo ich tor/vidalia nutze, ist das dann aber auch überhaupt nicht mehr zuverlässig. Aber ansonsten ist es die beste Möglichkeit, das auslesen der IP.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
wer TOR oder etwaige VPN netzwerke nutzt der Sollte in solchen statistiken garnicht auftauchen, denn ich bin der meinung, wer nicht gesehen werden will dem sollte man diesen gefallen auch tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben