• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewerten eines Blogs

Wordpress + von anderen Leuten erstellte Artikel (sicher, dass man so einfach von Nachrichtenseite kopieren darf?) + von anderen Leuten erstellte Karte + von anderen Leuten erstellte YouTube-Videos + kein inhaltlicher Faden + Popup-Werbung + Werbung für eine Apotheke.

Schreibt hier bitte, was man noch besser machen könnte.

Irgendeinen wesentlichen Mehrwert schaffen oder Seite runternehmen, um das Internet nicht zuzumüllen. "Schweinegrippe" in Suchmaschinen eintippen kann jeder.

Wordpress + von anderen Leuten erstellte Artikel (sicher, dass man so einfach von Nachrichtenseite kopieren darf?) + von anderen Leuten erstellte Karte + von anderen Leuten erstellte YouTube-Videos + kein inhaltlicher Faden + Popup-Werbung + Werbung für eine Apotheke.

Irgendeinen wesentlichen Mehrwert schaffen oder Seite runternehmen, um das Internet nicht zuzumüllen. "Schweinegrippe" in Suchmaschinen eintippen kann jeder.

Klar sollte man vorher Fragen wegen dem ganzen Material (Wenn das kpoieren mit Quellenangabe nicht erlaubt sein sollte), jedoch finde ich ganz und garnicht, dass die Seite nicht sinnvoll ist. Sie gibt einen ganz klaren Überblick über die Schweinegrippe. Das heißt vom Informationsgehalt finde ich die Seite gut. Auch vom Design her ganz gut gewählt. Zum HTML kann man ja schlecht was sagen. Halt Wordpress. Pop-Up Werbung bekomme ich jetzt persönlich keine.
-------
Hab nun mal den Javascript teil erlaubt und muss sagen dass das Pop-Up schon nervig ist, jedoch stört mich die Apotheken Werbung nicht im geringsten.

Zumindest mal schön zu sehen, dass es solche Seiten gibt ^^

Finde die Seite auch gut. Design ist schlicht aber doch wirklich gut.
Pop up kommt bei mir auch nicht.

Besonders die Weltkarte ich gut.

Zurück
Oben