Hi!
Erstmal guten Tag an alle!
Ich habe ein Poblem. Und zwar habe ich in meiner Page verschiedene Frames.
und ich habe mein Menu mit verlinkten Bildern gemacht, also wenn man auf ein Bild klickt geht in einem anderen Frame was auf.
jetzt möchte ich ein Bild gerne mit zwei links haben, also wenn mann auf das Bild klickt, dass dann in zwei Frames verschiedene Dinge aufgehen.
ist das möglich, ein bild mit zwei links zu versehen?
danke schonmal für die antworten, ich hoffe jemand kann mir helfen :)
nochmal die erklärung, wenns ein wenig schwer zu verstehen war.
Menu: Frame 1
Hauptfenster: Frame 2
Nebenfenster: Frame 3
Normale Situation: In Menu klick auf ein Bild > etwas öffnet sich entweder im Frame 2 oder 3. Je nachdem wies eingestellt wurde.
Mein anliegen: In Menu klick auf ein Bild > zwei verschiedene Dinge öffnen sich. Eines im Frame 2 und eines im Frame 3
litoca!
Erstmal guten Tag an alle!
Ich habe ein Poblem. Und zwar habe ich in meiner Page verschiedene Frames.
und ich habe mein Menu mit verlinkten Bildern gemacht, also wenn man auf ein Bild klickt geht in einem anderen Frame was auf.
jetzt möchte ich ein Bild gerne mit zwei links haben, also wenn mann auf das Bild klickt, dass dann in zwei Frames verschiedene Dinge aufgehen.
ist das möglich, ein bild mit zwei links zu versehen?
danke schonmal für die antworten, ich hoffe jemand kann mir helfen :)
nochmal die erklärung, wenns ein wenig schwer zu verstehen war.
Menu: Frame 1
Hauptfenster: Frame 2
Nebenfenster: Frame 3
Normale Situation: In Menu klick auf ein Bild > etwas öffnet sich entweder im Frame 2 oder 3. Je nachdem wies eingestellt wurde.
Mein anliegen: In Menu klick auf ein Bild > zwei verschiedene Dinge öffnen sich. Eines im Frame 2 und eines im Frame 3
litoca!