• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild solang wie Tabelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo12

Neues Mitglied
Hi,
Also ich habe ne Tablle gemacht.Diese ist aber immer verschieden groß,weil wenn man sich einloggt und was Falsches eingibt kommt zB.
falsches Passwort.Darum ist die Tabelle manchmal kleiner und auch manchmal größer und da macht die Umrandung nicht mit entweder ist viel
Platz verschwendet oder das Seitenstück schleißt nicht mit dem Eckstück ab.Jetzt die Frage wie mache ich dass das bild immer solang ist wie
die Tabelle.
Code:
height="100%"
ging nicht ist das bild nur so groß wie es ist.

--------------------------

also ich würde mal sagen du sagst einfach width="200px" oder so breit wie es maximal sein darf. die einfachste lösung wäre das bild einfach zu verkleinern

mfg Prophet

wenn du der tabelle mit style="overflow:scroll;" sagst das das bild sie nicht breitermachen darf wäre es das einzige was mir noch einfiele. aber es genau an die tabelle anzupassen bilder sind einfach 'stärker als tabellen und ziehen sie immer auseinander. entweder passt du das bild der tabelle an oder keine ahnung.

mfg Prophet

EDIT: sry war nicht produktiv

öm du hast das nicht verstanden .
Wir sprechen von der höhe..
Wenn die tabelle größer wird (höher muss irgendwie auch die tabelle größer werden so mein ich das.

nein also meinet wegen tabelle ist 112px hoch und das bild 58px dass das bild auch automachtisch 112px hoch wird.Und wenn die tabelle meinetwegen nur 58px und das bild 100 das es auch automachtisch 58px groß wird.

Probier´s mal mit height="100%" und width="100%", müsste eigentlich funktionieren.

Kann ich mir die seite mal anschauen? vllt hast du auch nen ganz anderen fehler im quelltext gemacht.

ha ich habs:
du kannst es als hintergrund einrichten!!! und so hoch wie die spalte wird so hoch wird das bild...
Edit:

Soory vergesste es wieder... da wird das bild ageschnitte oder wiederholt... dumme idee... aber vllt hilft es jemanden um eine lösung zu finden

das ist es danke es ist eine umrandung und da soll es sich ja wieder holen ;) oder strecken.

Edit:die 100% ist nur die Aussage wie groß das Bild sein soll zum vergleich vom Original. Ist das bild 1com lang und man 200% eingibt wird das bild 2cm dargestellt bei 50% nur halb so groß ;).

Edit: Sieht dir umrandung so aus +-.
+-.
+-.
kann sie ja in der höhe abgeschnitten werden wo man will sieht behält immer das muster bei in diesem Fall +-. ;) un breite defenier ich mit pixeln. ;)

hättest du das gleich gesagt wäre es von anderen schneller gekommen weil man zuerst denkt du meinst ein bild das sich nicht wiedeholen soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben