• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild von APSX Seite in HTML

eikew

Neues Mitglied
Hallo,

ich baue gerade privat eine Webcamübersicht für den Hamburger Hafen und würde gerne die Webcam vom Depot HCS auch integrieren.

Adresse der Seite: http://www.hcs-depot.de/
Link zur Webcam direkt: http://www.hcs-depot.de/Handler/WebCamImage.aspx

Wie bekomme ich das Bild auf eine HTML-Seite angezeigt. Ich habe es schon per Iframe und im Iframe eine interne Seite die dann nach 0 Sekunden auf die ASPX Seite weiterleitet, aber dann bekomme ich kein Bild angezeigt. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
 
Werbung:
Der Link zur Webcam gibt ja direkt ein Bild zurück. Das könntest Du evtl. per img-Element in deine Seite einbinden und per JavaScript alle X Minuten aktualisieren lassen (für die die diese Seite dann länger offen haben). Beachte, dass Du von hcs-depot auch die Zustimmung zur Einbindung in deiner Seite brauchst da Du ja Traffic auf deren Seite verursachst ohne, dass es einen Mehrwert für deren Seite hat.
 
Zurück
Oben