• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder nicht zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taz

Neues Mitglied
Moin!!!
Ich habe ein Problem mit Bildern auf meiner Homepage. Ich hab mir einen Software-Server runtergeladen und wenn ich die Page da teste, geht alles ohne Probleme. Sobald ich aber meine Seite ins Internet lade funktioiniert die Hälfte nicht mehr. Ich hab einen ordner der Background heißt, wo ich einige Hintergründe habe. Einmal für die Hauptseite und dann noch für ein paar verlinkte seiten. Einige gehen aber einfach nicht. obwohl ich das mit den links genau so gemacht hab wie bei den wo´s geht. Hab auch alles klein geschrieben. Hat jemand eine Idee, oder auch schon mal sowas gehabt?

Freue mich über jede hilfe, bin nämlich echt ratlos und weiß nicht was ich noch machen soll.

MfG Jan

Hoi
Ich kanns mir so ganz ohne Code niccht erklären, aber kontrollier doch mal nach umlauten oder leerzeilen in den Namen der Bbilder.

Ü,Ä,Ö : werden nicht angezeigt
Leerzeilen könnten Fehler verursachen

Sonst weiss ich,wie gesagt, ohne Code nicht weiter,

Mit freundlichen Güssen,
Mintiaba

Linux / Windows

Vermutlich hast du deine Seiten unter Windows erstellt und getestet.
Die meißten Internetserver laufen auf Linux.
Linux unterscheidet zwischen groß und Kleinschreibung in Dateinamen.
Seite.html ist nicht gleich seite.html.
Bild.jpg ist nicht gleich bild.jpg.

Habt mir echt geholfen, das das ein Linux-Server ist da bin ich mir sogar 100% sicher und das der groß-/kleinschreibung unterscheidet wusste ich auch, aber ich hab halt nochmal nachgekuckt. Hatte alles Bilder mit kleinschreibung benannt...
Und jetzt der doofe fehler: Die dateiendung (.jpg) war groß geschrieben.
Jetzt klappt alles.

Dankeschön!
MfG Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben