• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder&Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durden

Neues Mitglied
Guten Tag

Ich bin komplett neu in HMTL, schlag mich gerade mit dem NVU-Editor durch und habe jetzt ein Problem zu welchem ich partout keine Lösung finde; Ich habe ein Bild plus Text (rechts ausgerichtet) eingefügt, nun möchte ich neben den beiden Elementen ein weiteres Bild mit Text einfügen. Somit hätte ich folgende (horizontale) Anordnung: Bild - Text - Bild - Text. Dies gelingt mir jedoch nicht, beim Einfügen des zweiten Bildes wird der Text des ersten Bildes immer verschoben....
Vielen Dank im Voraus,
J. Simon

Hey, hast du es mal mit einer Tabelle versucht die in deinem Fall eine Zeile und vier Spalten hat.

Gruß Roboterbert

Eigentlich schon, aber das Resultat ist immer recht mittelmäßig... Oder ich habe was falsch gemacht. Gibt es denn keine andere (einfacherer) Möglichkeit?

Halloooo...!

Einfach mal in dem html code "rumformatieren" durch die richtige Anordnung von Leerzeichen und Absätzen bekommt man manchmal noch das richtige Ergebnis.

Schick doch mal einen Link zu dem Problem vielleicht kann man dann gleich helfen.

Hast du denn schon was mit anderen Sprachen gemacht?

Grüße

Patrick

Also rumformatieren hilft soweit ich denke nicht mehr da ich quasi alles mögliche ausprobiert habe, es sei denn ich habe etwas grundlegendes übersehen.... Ein Beispiel schicken wird, denke ich, schwierig, da es eine betriebsinterne Seite ist. Es sei denn jemand kommt mir bruchstückhaftem Code klar ;)

Mit anderen Sprachen habe ich noch nichts gemacht...

Gibt es denn keine Möglichkeit dieses Problem in HMTL zu lösen? Daß man ein Bild + Text + Bild + Text horizontal anordnen kann ohne eine Tabelle zu benutzen????

Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt. Bitte keine Doppelposts! (gutschiguh)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit etwas von deinem Code. weil so kann man nur rumraten.
King_Joker schrieb:
Einfach mal in dem html code "rumformatieren" durch die richtige Anordnung von Leerzeichen und Absätzen bekommt man manchmal noch das richtige Ergebnis.
Das ist ja wohl großer Schwachsinn. Entweder Du formatierst richtig und bewußt, oder du lässt es sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben