• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bin ich Out wenn ich mich im Forum zeige?

• Ersteller Ersteller hobbyuser
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Verstecken Hip?

• Nein, sich verstecken ist kindisch.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir völlig egal.

• Was sind versteckte User.

• Nein, aber es braucht Niemand wissen wann ich hier abhänge.

• Ja, es hat was Geheimnisvolles und ist Cool.

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hobbyuser

Guest
Hi Leute

in den letzten Tagen fällt mir auf, dass immer mehr User als versteckt in diesem Forum unterwegs sind. Da frag ich mich machen die das aus Angst oder ist es einfach nur angesagt und Leute die sich zeigen sind einfach out.

Dazu würde ich gerne ein paar Meinungen der Leute hier haben.

Gruß
Hobbyuser

Ich bin einfach versteckt weil ich keinen Sinn darin sehe anderen zu zeigen das ich online bin.
Vielleicht kannst du mir ja einen sagen. Ich lass mich gerne überreden

["unsichtbar ist auch sinnlos" ist zwar richtig aber kein grund ;) ]

niklasboelter schrieb:
Ich bin einfach versteckt weil ich keinen Sinn darin sehe anderen zu zeigen das ich online bin.
Vielleicht kannst du mir ja einen sagen. Ich lass mich gerne überreden

["unsichtbar ist auch sinnlos" ist zwar richtig aber kein grund ;) ]

ich bin auch unsichtbar :wink:

Also niklasboelter

ein Sinn könnte es sein das dich User direkt ansprechen könnten, weil sie halt wissen du bist im Moment online und antwortest umgehend. :roll:

Von dir weiss ich du machst das seit dem ich hier im Forum bin so und warst auch oftmals der Einzige. Vorhin jedoch 7 registriert User 3 sichtbar 4 versteckt, das war sonst anders. ;)

ich habe dich zitiert weil ich das gleiche bis auf die eckige klammer wie du meine...

Der meinung bin ich auch es ist ganz egal ob man versteckt ist oder nicht. Jeder hat seinen grund für das eine oder andere. Ich habe keinen grund für beides also bin ich sichtbar.

Ausserdem muss ich doch präsens zeigen! :wink:

Prophet schrieb:
Der meinung bin ich auch es ist ganz egal ob man versteckt ist oder nicht. Jeder hat seinen grund für das eine oder andere. Ich habe keinen grund für beides also bin ich sichtbar.

Ausserdem muss ich doch präsens zeigen! :wink:

ja als Moderator würde ich auch versteckt ausschalten

Wenn man sichtbar ist wissen die anderen, dass man "NotfallPNs" schicken kann und die meistens direkt beantwortet werden. Ist man unsichtbar geht man davon aus, dass man offline ist.
Wäre n Grund oder?

nik, na gut, dann stelll ich die frage anders: gibt es einen grund, dass du versteckt bist, bis auf, dass du keinen grund dagegen siehst? :lol:

nunja ich will manchmal auch nicht antworten selbst wenn ich alles lese ;) und "Notfalls" PNS wären für mich der absolute albtraum

Dr. Q-Meax schrieb:
Für mich ist dieser Thread "Spam". Ist doch vollkomm egal.
Das mag ja deine Meinung sein und sie sei dir auch gegönnt.
Trotzdem behaupte ich mal es gibt Leute die das anders sehen und auch deren Meinung sollte man respektieren und es nicht als Spam abtun.

Sei mal ehrlich wie sieht es aus wenn du in ein für dich neues Forum kommst, wo steht es sind 60 registrierte User online(Hinz und Kunz und 58 versteckte)? Da frag ich mich schon was stimmt an dem Forum nicht, warum möchte hier keiner erkannt werden. :roll:

Das du dir überhaupt darüber Gedanken machst. Wo ist für dich der Unterscheid wenn du jetzt siehst das ich Online bin oder nicht. Ändert sich doch eh nichts.

deren Meinung sollte man respektieren
Tue ich doch. :) oder habe ich etwas anderes behauptet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben