Hallo-Welt
Aktives Mitglied
Okay, dann versuch ich mal, mir da was zusammenzubauen. Ansonsten bleibe ich einfach bei dem Vorschlag von nookie, mit der Schleife. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Mühe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist genz einfach. Du willst Texte die voneinader zu unterschieden sind also benutze <p> tags.
Und die Tipps dir vor meinem kamen solltest du eher weniger beachten. Ich finde es zwar schön, dass andere sich beteiligen und dir helfen wollen, möchte aber nicht das du dere lösung verwendest.
Ich benutze dieses Argument nur sehr ungern ("internet punkte" sind nichts wert und man sollte nicht auf sie hören) aber in diesem fall solltest du darauf achten das ich in diesem Forum mehr Punkte habe als die anderen und mich schon wesentlich früher registriert habe. Das ist nur ein Zeichne dafür, dass ich in diesem Bereich mehr Erfahrung habe.
Eine Schleife würde in deinem Fall mehr Rechenzeit beanspruchen als mein Regulärer ausdruck. Alles durch <br>`s zu ersetzen währe schneller als das ersetzen durch <p>`s, allerdings würde es besser lesbaar sein am ende. Nicht nur für Menschen sondern auch für Computer.
Was du am ende machst ist natürlich dir überlassen. Die anderen würden sich sicher freuen, wenn du deren Variante benutzen würdest. Aber ich währe echt sauer, weil du dich genau so dumm anstellen würdest wie manche andere die ich kenne.
Dies hier ist mein letzte Post in diesem Thema. Alsp viel glück mit deinem Vorhaben.
lg