Die Zahl
Neues Mitglied
Hallo liebe Forumgemeinde,
nach 5 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene, private Homepage zu erstellen.
Das ganze CMS ist komplett selber geschrieben.
Das "Logo" habe ich nach 3 Stunden im GIMP auch fertig bekommen ;).
Bitte bewertet jede Kriterien(Design, Code, Benutzbarkeit z.b.).
Eins vorweck: Ich weis, das es diese Art im Web schon im Überfluss gibt.
Die Seite lautet: http://studio-y.de/
Es ist ein News/Blog/Script/Download CMS in einem.
Da ich mich sehr viel mit PHP&CO beschäfftige und das "bloggen" heutzutage ja "inn" ist, habe ich dieses kombiniert.
So kann ich fröhlich rumbloggen und nebenbei auch Scripte etc.. veröffenlichen.
Das Hauptaugenmerk ist das Zusammenspiel mit dem mod_rewrite. Durch eine ausgeklügelte Funktion kann man, theoritisch, auf Knopfdruck mod_rewrite deaktivieren und das CMS würde weiterhin voll funktionsfähig bleiben.
In Zukunft werde ich in meinem Blog einige Scripte und Downloads posten. U.a. das dort verwendete CMS veröffenlichen.
Freue mich auf jegliche Art von Kritik und Lob.
Mfg,
Die Zahl
nach 5 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene, private Homepage zu erstellen.
Das ganze CMS ist komplett selber geschrieben.
Das "Logo" habe ich nach 3 Stunden im GIMP auch fertig bekommen ;).
Bitte bewertet jede Kriterien(Design, Code, Benutzbarkeit z.b.).
Eins vorweck: Ich weis, das es diese Art im Web schon im Überfluss gibt.
Die Seite lautet: http://studio-y.de/
Es ist ein News/Blog/Script/Download CMS in einem.
Da ich mich sehr viel mit PHP&CO beschäfftige und das "bloggen" heutzutage ja "inn" ist, habe ich dieses kombiniert.
So kann ich fröhlich rumbloggen und nebenbei auch Scripte etc.. veröffenlichen.
Das Hauptaugenmerk ist das Zusammenspiel mit dem mod_rewrite. Durch eine ausgeklügelte Funktion kann man, theoritisch, auf Knopfdruck mod_rewrite deaktivieren und das CMS würde weiterhin voll funktionsfähig bleiben.
In Zukunft werde ich in meinem Blog einige Scripte und Downloads posten. U.a. das dort verwendete CMS veröffenlichen.
Freue mich auf jegliche Art von Kritik und Lob.
Mfg,
Die Zahl