• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte bewertet mein aller erstes Browsergame :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich bewerte nun nur den Quelltext und den ersten Eindruck des Designs, da ich mich nicht anmelden möchte:
Leg doch bitte mal einen Testbenutzer an...

* Kein Doctype
* Abgesehen von den HTML Fehlern, keinerlei Semantik
* Tabellenlayout
* Seitenformatierungen nicht wirklich mit CSS umgesetzt sondern mit HTML Attributen
* Was soll <center><small> [..]</a></small></center> außerhalb des </html> Tags?
* Design ist nicht wirklich ansprechend
* Die orangenen Streifen erinnern mich irgendwie an Baustelle
* Unterschied zwischen den Links: Mein Dorf / Login?

Allgemein betrachtet solltest du erstmal die Grundlagen von HTML und CSS lernen -> Einf
 
Du hast ja nicht explizit nach Bewertung der technischen Seite gefragt, sonst müsste auch ich sagen, dass Du vielleicht beim Erstellen eines Spiels gut bist, Dir dann aber jemanden mit ins Boot hättest holen sollen, der Webseiten erstellen kann.

Beim Registrieren fällt mir auf, dass da weder Nutzungsbedingungen noch eine Datenschutzerklärung stehen. Es werden aber Daten von mir erhoben (und sei es nur die Mailadresse), aber ich werde nicht darüber aufgeklärt, was mit den Daten passiert. IMHO ist das sogar gar nicht zulässig.

Außerdem fehlt das Impressum.

Registrieren werde ich mich nicht, daher kann ich auch nicht mehr testen.
 
Werbung:
Das wollte ich auch sagen Akronym.
Ich habe zwar das Script auf web-banana gesehen, trotzdem ist es unter aller Kanone, es als deins zu behaupten!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben