• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte um Test der Suchfunktion meiner Website

• Ersteller Ersteller SPACEart
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SPACEart

Guest
Hallo
Ich habe eine Bitte an Euch.
Könntet Ihr bitte mal die Suchfunktion auf meiner Website testen?

Der Grund ist der, dass mir ein paar Leute erzählt haben, dass sie damit folgendes Problem haben:
1.) Sie geben einen Suchbegriff ein z.B. "Enterprise".
2.) Dann klicken Sie auf einer der Artikel in der Suchergebnis-Liste.
3.) Und dann klicken Sie auf den "Zurück"-Button des Browsers, um wieder zur Ergebnisliste zurück zu kommen.
Aber da bekommen die dann einen Fehler, dass die Seite nicht geladen werden könne, oder so ähnlich.

Hier dei Adresse meiner Webseite: http://spaceart.de
(wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Nun würde ich mich riesig freuen, wenn das von Euch mal ein paar leute ausprobieren könnten.
Und mir dann hier posten, ob das Problem auch bei ihnen auftriff (mit Angabe des Browsers).

Ein Hinweis noch:
Das soll nun kein hinterfotziger Versuch sein, hier für meine Seite Schleichwerbung zu machen!
Sondern es geht mir wirklich um dieses Problem.

Vielen Dank schon mal im Voraus und Gruß aus Münster
Ingo Siemon

Bei mir hats super geklappt(Firefox 2).
Mal ne Frage, hoffe du gibst den Suchbegriff per get und nicht per post, sonst könnte es daran liegen. Auf jeden Fall den Suchbgriff als Parameter in der Adressleiste übergeben

Hallo
Bei mir hats super geklappt(Firefox 2).</p>
Mal ne Frage, hoffe du gibst den Suchbegriff per get und nicht per post, sonst könnte es daran liegen. Auf jeden Fall den Suchbgriff als Parameter in der Adressleiste übergeben
Ich habe das nun mal entsprechend auf GET geändert.Könntet Ihr bitte nochmal probieren, obs nun immer noch klappt.Danke schon mal im Voraus :-)GrußIngo

Hallo nochmal an Alle

Vielen Dank für Eure Tests.
Scheint ja nun alles wunderbar zu funktionieren.

Gruß
Ingo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben