S
SPACEart
Guest
Hallo
Ich habe eine Bitte an Euch.
Könntet Ihr bitte mal die Suchfunktion auf meiner Website testen?
Der Grund ist der, dass mir ein paar Leute erzählt haben, dass sie damit folgendes Problem haben:
1.) Sie geben einen Suchbegriff ein z.B. "Enterprise".
2.) Dann klicken Sie auf einer der Artikel in der Suchergebnis-Liste.
3.) Und dann klicken Sie auf den "Zurück"-Button des Browsers, um wieder zur Ergebnisliste zurück zu kommen.
Aber da bekommen die dann einen Fehler, dass die Seite nicht geladen werden könne, oder so ähnlich.
Hier dei Adresse meiner Webseite: http://spaceart.de
(wird in einem neuen Fenster geöffnet)
Nun würde ich mich riesig freuen, wenn das von Euch mal ein paar leute ausprobieren könnten.
Und mir dann hier posten, ob das Problem auch bei ihnen auftriff (mit Angabe des Browsers).
Ein Hinweis noch:
Das soll nun kein hinterfotziger Versuch sein, hier für meine Seite Schleichwerbung zu machen!
Sondern es geht mir wirklich um dieses Problem.
Vielen Dank schon mal im Voraus und Gruß aus Münster
Ingo Siemon
Ich habe eine Bitte an Euch.
Könntet Ihr bitte mal die Suchfunktion auf meiner Website testen?
Der Grund ist der, dass mir ein paar Leute erzählt haben, dass sie damit folgendes Problem haben:
1.) Sie geben einen Suchbegriff ein z.B. "Enterprise".
2.) Dann klicken Sie auf einer der Artikel in der Suchergebnis-Liste.
3.) Und dann klicken Sie auf den "Zurück"-Button des Browsers, um wieder zur Ergebnisliste zurück zu kommen.
Aber da bekommen die dann einen Fehler, dass die Seite nicht geladen werden könne, oder so ähnlich.
Hier dei Adresse meiner Webseite: http://spaceart.de
(wird in einem neuen Fenster geöffnet)
Nun würde ich mich riesig freuen, wenn das von Euch mal ein paar leute ausprobieren könnten.
Und mir dann hier posten, ob das Problem auch bei ihnen auftriff (mit Angabe des Browsers).
Ein Hinweis noch:
Das soll nun kein hinterfotziger Versuch sein, hier für meine Seite Schleichwerbung zu machen!
Sondern es geht mir wirklich um dieses Problem.
Vielen Dank schon mal im Voraus und Gruß aus Münster
Ingo Siemon