• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

blackred for germany

Wie findest du die blackred koalition

  • grundsätzlich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu unsozial

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
die koalition ist nicht gerade ein dreamteam.... es wird teuer. allerdings spart man endlich so langsam bei den richtigen: den reichen, sowie politikern.

insofern ganz ok, dennoch habe ich für schlecht gestimmt, weil die deutsche Politik im Allgemeinen nicht sehr gut oder gut sein kann.
 
Naja rotgrün wahr auch nicht derh it sage ich mal!!!! Ich bin eher für ROT (ALLEINE WENN MÖGLICH, ANSONSTEN MIT DKP)!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo,

die Abstimmmöglichkeit "Ich enthalte mich, da diese Art von Threads nur Diskussionen beinhalten, die entweder in einen Streit ausarten oder keinen wirklichen Zweck haben" feht hier. Für diese würde ich abstimmen.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
die große koalition ist nichts halbes und nix ganzes... (ist n spruch ;) )


sie spart zwar, aber ob davon die arbeitslosenzahl sinkt? das wage ich zu bezweifeln... wenn die globalisierung in fernost weiter auf den europäischen markt rückt, wird es in deutschland noch mehr arbeitslose, aber auch schwarzarbeiter geben, denn der deutsche verdient rund 30€ pro stunde. ein chinese 0.2.


ich war am donnerstag auf einem vortrag von einem Professor Falter, der ins Sauerland nach Schmallenberg gekommen ist, um einen Vortrag über die Politik zu halten. Das Thema war die Bundestagswahl 2005. Ein interessanter Vortrag, jedoch nicht ganz was ich erwartete.


Um es nicht weiter auszuführen, weil es, wie L.T.M auch sagte, in einer Diskussion endet, werde ich dazu nicht mehr schreiben und meine Stimme auch nicht abgeben, denn keine der Antowrten würde ich nehmen.

Antwort: "Sie spart, die Koalition, wird es aber in meinen Augen nicht schaffen, die Wirtschaft anzukurbeln!"


mfg
 
@Refflix:
Ich finde es nicht gut, die Koalition "schlecht" zu bezeichnen, obwohl du nur die ganze Regierung unfähig findest. Da müsste unter anderem auch noch LINKE etc. beinhaltet sein
@Topic:
Durch das Geld, falls es genug sein sollte, wird sich schon einiges ändern, zwar nicht viel, aber es ist ein anfang! Denn worauf basiert denn das ganze Problem? Auf Geldmangel! Naja ich lass mich überraschen, aber finde die große Koalition eigentlich die beste Lösung von allen ;)
 
Werbung:
Man Kann zu Schröder stehen wie man will: seine Reformen waren fällig, und ich weiss nicht warum die Leute, wenn sie unzufriedne sind dann Merkel wählen (KNAPPE MEHRHEIT :mrgreen: ), wenn Schröder doch schon "unsozial ist"!!!! Merkel und Co sind doch noch radikaler!!! Ausserdem wahr Schröder viel Menschlciher finde ich....
 
Da hast du aber, recht; Agenda 2010 war eine große Tat von Schröder, die nicht zu verachten ist. Es wäre besser angekommen, wenn er bei der Letzten Wahl nicht so viel versprochen hätte, was nie in "erfüllung" gegangen ist
 
Und warum gehts Deutshcland schlechter als Früher? Kohl hat sich mit der Finanzierung der EInaheit übernommen! Denn Plötzlich waren da Rentner, die zwar Ansprüche auf ne Rente hatten aber nie eingezahlt habne! Das kann ja nicht funktionieren......
 
Werbung:
also, soweit ich weiss werden aktuelle Ausgaben für die Rente immer erst aktuell erwirtschaftet.
damit ist das Argument nicht zutreffend.
 
Ja aktuelle!!!!!! Aber wennn 1990/91 Jemand Rente bekam (werden ja wohl welche gewesen sein), dann musste die Regierung doch das Geld irgendwo herkriegen
:arrow: SCHULDEN!

Is ja Kein Vorwurf an die Rentner oder Leute aus dem Osten!!!!!! ISt ein Vorwurf an die miserable Finanzplanung der Regierung Kohl!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben