• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blockieren sich die beiden Skripte innerhalb einer Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jschuhma

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

hab ein kleines Problem, ich habe 2 Skripte innerhalb einer Seite platziert, beide Skripte auf verschiedenen Seiten funktionieren.

Sobald ich jedoch beide Skripte ineinander verschachtel funktionert das eine nicht mehr?

Jan Schuhmacher - webdesign & -development

das vertikale ausfahren funktioniert... jedoch nicht das Navigieren innerhalb von "webseiten" punkt 1-12

Hier das skript auf einer eigenen Seite (wo es funktioniert):
noobSlide - mootools

Habe ich beim einfügen einen Grundlegenen Fehler gemacht?

wäre für Tips sehr dankbar.

Grüße Jan

Ohne die Scripts anzusehen:
Suche nach gleich benannten, globalen Variablen, suche nach gleich benannten Funktionen und prüfe die Fehlerkonsole nach Fehlern.

Naja, die Fehlermeldung sagt, dass this.parent keine Funktion ist. Da steht auch irgendwo ein Funktionsaufruf "this.parent(A)". Sowas gibts halt nicht. Ich wüsste auch gerade kein Objekt in JavaScript, das "parent" als Funktion kennt. Es sei denn natürlich, im Script werden eigene Objekte definiert, die sowas haben. Dann kann es daran liegen, dass "this" vom falschen Typ oder nicht definiert ist.

naja die Skripte habe ich nicht selbst geschrieben. Das eigenartige ist ja, wenn ich die Skripte einzeln auf 2 seperaten webseiten einbaue, funktionieren beide... ohne Fehlermeldung. Also kann es ja nicht an einem Fehler in Skript liegen.. :?:

grüße Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben