I incendium Guest 30 März 2008 #1 Ich habe wieder mal ein Blogdesign entworfen. Es ist extra sehr einfach gehalten: Bitte um Bewertung!
Ich habe wieder mal ein Blogdesign entworfen. Es ist extra sehr einfach gehalten: Bitte um Bewertung!
Maxi Neues Mitglied 30 März 2008 #2 Ich finds nicht schlecht, nur den weißen Inhaltsbereich etwas farblos.
M makai Guest 30 März 2008 #3 grau weiß als dominierende farben... in den frühen 90ern stecken geblieben?
n3012 Neues Mitglied 31 März 2008 #4 naja design technich kann man da nicht all zu viel zu sagen finde ich.. da is ja nichts groartig designt... aber es is übersichtlich
naja design technich kann man da nicht all zu viel zu sagen finde ich.. da is ja nichts groartig designt... aber es is übersichtlich
I incendium Guest 31 März 2008 #5 ja eben. ich habe mir gedacht ich mache für mein blog mal ein ganz überisichtliches design ;) trotzdem noch verbesserungsvorschläge?
ja eben. ich habe mir gedacht ich mache für mein blog mal ein ganz überisichtliches design ;) trotzdem noch verbesserungsvorschläge?