• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blue eyes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Hallo,
habe ein Bild von einer Freundin bearbeitet.

Bitte ein kleines Feedback ;)

Hier das Bild:

carina.jpg

Jau sieht ganz schön aus :)
Aber mich stört die Schrift "Blue Eyes" dadrauf irgendwie. Finde das sieht ein bissle gemalt aus, da fehlt das 3-Dimensionale.

MfG Icy

Das Original ist das Foto ohne Effekte einfach in Schwarz-Weiß!
Also keine blauen Augen, kein Sepiaeffekt etc.!

Das Datum sollte auf Wunsch drauf bleiben!

also die schrift passt irgendwie gar nicht zum rest. Versuch mal ne geschwungene, aber gut leserliche handschrift ...

Ja, die Schrift darf nicht so "3d" also Licht-Schatten-Effekte haben. Sosnt echt klasse geworden.

Gruß Corvulus

Das Blau der Schrift und das Blau der Augen wollen nicht so recht zusammenpassen, finde ich. ich würde auch eine andere Schrift nehmen. Eine, die zu Mädchen und Augen passt. Was du jetzt hast ist eher was Technisches, Mädchen und Augen assoziiere ich aber eher mit Gefühlen als mit Technik. Wenn du eine feinere Schrift hättest, dürftest du sie auch ruhig etwas grösser machen, teilweise über die schwarze Linie ragen und den Raum oben ausfüllen lassen. Das würde dem Bild mehr Spannung verleihen.

Find ich jetzt ehrlichgesagt nicht außergewöhnlich toll.
Der Schriftzug passt da nicht rein - falsche Schriftart & die Farbe passt auch nicht in die sonstige Farbkomposition.

Seh ich das richtig, dass du mit diesem Sepia-S/W-Sepia die Augen hervorheben wolltest?
Wenn ja, dann nääh ^^

Wenn sie wirklich schöne, blaue Augen hat, dann musst du sie nicht so übertrieben unnatürlich einfärben.

Nimm lieber ein (normales) farbiges Bild auf und machs hinterher S/W und leg die echten Augen dezent verbessert drüber.
Das wird sich besser machen, denke ich.

=> spricht mich nicht an, hat aber potential ;)

lg,
n1ob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben