S
SourceCode
Guest
Hallo Forum, ich bins wieder :)
Ja, ich habe meine Menübuttons im CSS mit "Border-Radius: 7px;" versehen damit die Ecken abgerundet werden. Das stimmt auch und klappt alles so. Nur der Validator zeigt mir jetzt nen Fehler an.
Fehler
Ich habe irgendwo gelesen das "Border-Radius" nur mit CSS 3 kompatibel wäre.
Meine Style.css wird aber als 2.1 erkannt. (Ist CSS 3 überhaupt schon draußen? Bin da nicht so der Hellste :mrgreen:)
Da ich mir so Mühe gebe und auch die "CSS ist Valide"-Symbole auf meiner Seite anzeigen lassen will, möchte ich, dass der Valdiator keine Fehler mehr anzeigt.
Meine Frage:
Gibts irgendwie eine Alternative zu dem Border-Radius Element oder was muss ich machen damit der Validator den nicht mehr als Fehler anzeigt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MFG SourceCode
Ja, ich habe meine Menübuttons im CSS mit "Border-Radius: 7px;" versehen damit die Ecken abgerundet werden. Das stimmt auch und klappt alles so. Nur der Validator zeigt mir jetzt nen Fehler an.
Fehler
[TD="class: linenumber"]32[/TD]
[TD="class: codeContext"] #container[/TD]
[TD="class: parse-error"] Die Eigenschaft border-radius existiert nicht in CSS level 2.1, aber in : 20px 20px[/TD]
[TD="class: linenumber"]56[/TD]
[TD="class: codeContext"] .menubutton[/TD]
[TD="class: parse-error"] Die Eigenschaft border-radius existiert nicht in CSS level 2.1, aber in : 7px 7px[/TD]
Ich habe irgendwo gelesen das "Border-Radius" nur mit CSS 3 kompatibel wäre.
Meine Style.css wird aber als 2.1 erkannt. (Ist CSS 3 überhaupt schon draußen? Bin da nicht so der Hellste :mrgreen:)
Da ich mir so Mühe gebe und auch die "CSS ist Valide"-Symbole auf meiner Seite anzeigen lassen will, möchte ich, dass der Valdiator keine Fehler mehr anzeigt.
Meine Frage:
Gibts irgendwie eine Alternative zu dem Border-Radius Element oder was muss ich machen damit der Validator den nicht mehr als Fehler anzeigt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MFG SourceCode
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: