Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
R3fFl!xX schrieb:diesen komischen vogel würde ich eine boxen ... warum lässt du dir soetwas gefallen?
Autoterrorist schrieb:Also bitte keine Gewalt verHERRlichen!
cOenesthesia schrieb:Autoterrorist schrieb:Also bitte keine Gewalt verHERRlichen!
that's it.
[...am ende werden mir hier manche noch sympathisch]
Das ist ne gute Einstellung. ;) versuch ihn am Besten einfach zu ignorierenSporty schrieb:Er isses nicht wert, dass ich ihm eine rein hau.
T.L schrieb:R3fFl!xX schrieb:diesen komischen vogel würde ich eine boxen ... warum lässt du dir soetwas gefallen?
Willste mich verarschen, du würdest den boxen? So wie du aussiehst würdest du eher weglaufen..
Das war Ironie, die kritisiert und es war kein Ernst. Und wenn man sagt "dem hau ich eine rein" ist das eine Gewaltverherrlichung, ganz egal, ob man es nun ernst meint oder nicht.aber für mich hörts sich tatsächlich so an, alsob At das ernst meinte
Was soll das "eigentlich"?.. 8)AT ist eigentlich korrekt
AT schrieb:Was soll das "eigentlich"?.. 8)AT ist eigentlich korrekt
L.T.M schrieb:T.L schrieb:R3fFl!xX schrieb:diesen komischen vogel würde ich eine boxen ... warum lässt du dir soetwas gefallen?
Willste mich verarschen, du würdest den boxen? So wie du aussiehst würdest du eher weglaufen..
Halt doch die Klappe, Refflix ist voll okay!