• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche dringend Hilfe mit IFRAME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChosenOne

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem. Es geht eigentlich um die Willkommensseite eines CSS-Servers! Diese Seite ist im Html Format. Mein Ziel war es meine Homepage in dieses Willkommenslogo einzufügen. Dies habe ich perfekt im der IFRAME Funktion geschafft. Das klappt auch perfekt, nur nervt mich das langsam und nun will ich das meine Homepage zwar verlinkt ist aber nicht mehr sichtbar ist! Mit welchem Befehl schaffe ich das das IFrame unsichtbar wird?

Oder gibt es noch andere Methoden in einer Seite eine andere Seite aufzurufen?? (ist wegen Klicks wichtig)

Bitte um Hilfe,
Vielen dank im vorraus,

Tobi

Ich glaube ich habe die lösung schon gefunden!!!

style="visibility:hidden"

Nur zählt der dann auch noch? wenn das Iframe quasi versteckt ist? Normal ja schon das es ja nicht deaktiviert ist sondern nur versteckt!

Wenn Du ein Element versteckst, kann man nicht mehr darauf klicken (zumindest nicht in Browsern, die CSS verstehen, in allen anderen wirds natürlich angezeigt).
Aber vielleicht verstehe ich auch nicht alles.

draufklicken muss man ja auch nicht, aber es öffnet sich doch dann trotzdem im hintergrund das Iframe..... Es ist unsichtbar und die leute gehen auf unsere page!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben