• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche hilfe bei einen Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mota

Neues Mitglied
Hallo ich bin relativ kurz erst dabei mir beizubringen wie man Scriptet, also kann ich fast garnichts! jetzt möchte ich gerne einen Info Button haben (png Grafik)info1.png die so aussieht,
bei einen Mouseover soll eine andere Gafik die größer ist zusätzlich angezeigt werden auch eine png Grafik testtext.png die ungefär so aussehen soll kann mir da einer Helfen

Danke

Was Du suchst ist ein Flyout. Denn wenn in dem was da auf geht Text stehen soll, dann hinterlegt man diesen nicht als Grafik. Schau dich mal nach Infoboxen um. JavaScript ist nicht unbedingt notwendig dafür.

so ich habe jetzt zwar einiges probiert aber mit dem ergebniss bin ich immer noch nicht zufrieden weil mir anschenend auch die ahnung fehlt hätte vieleich einer ne idee zur oberen frage so das ewentuell es doch mit bildern geht wegen dem gesamt layout der seite am besten einen script wo ich nur noch die bilder namen ändern muss und es sollte ambesten auch in vielen browsern klappen danke

Infobox mit CSS
Ist gut Erklärt. CSS kannst du an dein Layout gut anpassen. Den Text als Grafik anzuzeigen ist unsinnig, Suchmaschinen können den Text nicht einlesen, du kannst Änderungen nicht einfach durchführen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben