• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche SCHNELLE Hilfe. Such HTML Code für Browser umleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HC-HAMBURG

Neues Mitglied
Hei leute.
Ich bin in sachen HTML eine null xD
Ich brauch und suche den Code der es ermöglicht gans Normal mit den Internet Explorer meine seite zu besuchen. SOlte aber einer mit einen Anderen Browser kommen möchte ich das der auf eine Andere seite kommt. Wie mach ich dass?? Kan mir einer Den Coda hier reinschreben
Kopier berreit ? Die URL trage ich dann ein. Glaube das schaff ich schon xD
Danke
Mfg HC:-P

Ich koennte dir einen Code geben, bei dem der IE ausgesperrt wird :P

Alles andere ist nur mit PHP moeglich. Hast du die Moeglichkeit, das zu benutzen?

Wenn ja: Dann steht in einem der PHP-Stickys wie man den Browser des Users rausfinden kann, und demensprechend kannst du da includes einbauen.

Wenn nein: Pech gehabt :P

hmh ALso ich möchte das meine webseit NUR mit Internet Explorer zu öffnen ist. ALle anderen wie opera firefox usw sollen auf eine andere seite geleitet werden auf der nur ein Satzt schtet *Benutz IS wegen der Fehlenden teile in deinen fremd Browswe* oder so änlich xD Und öm wa sist PHP ?

[wiki]PHP[/wiki]

Im uebrigen: Der Internet Explorer ist so ziemlich der schlechteste Browser, dan man sich aussuchen kann :roll:

Zudem ist es definitiv kein guet Stil andere Browser auszuschliesen.

Ach so. Ich hab es mal gesehn das es ´geht. Das alle anderen benutzer die etwas Anderes auser IE benutzen auf eine Bild Datei umgeleitet wurden. Das währe auch oki xD;Jump
IE ist NOCH der Besste und der Einzigste der auf Webseiten mid usw Abspielt z,b www.HC-HAMBURG.de.tt oder www.Ro-Helden.de.tt was die anderen Browser nicht können und auch bei tabelen Stimmt einiges nicht in Firefox...Leider

Jo aber nur weil du kein Valiedes HTML schrieben kannst (bzw. nicht mit css umgehen kannst)

Naja hier mal ein Code der allerdings mit javascript arbeitet, wenn der Benutzer also kein javascript unterstützt, hast du pech gehabt!
HTML:
<html>
<head>
<script language="JavaScript">
<!--
if (navigator.appName.search("Microsoft") > -1){
  document.location.href = "seite_fuer_internetExplorer.html"
}
else{
  document.location.href = "seite_fuer_andere_Browser.html"
}
//-->
</script>
</head>
<body>
<p>
Bitte aktiviere JAvascript und rufe die Seite neu auf!
</p>
</body>
</html>

1. Es heisst JavaScript
und 2: Nein, kann er nicht. Darum auch der (relativ sinnlose) Hinweis Bitte aktiviere Javascript und rufe die Seite neu auf!.

k ich danke dir:-P hab es nun gans andas gemacht. Wen eine rkommt mit einen Fremden Browser heißt es nun *Seite nicht vorhanden* mit Werbung *gg*

wenn jemand willk kommt er aber sowieso auf die page, im qt steht ja, wohin er umgeleitet werden würde, wenn er den Microsoft Internet Explorer nehmen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben