• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bringts CSS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CSS ist speziell zur formatierunf und gestaltung von tml seiten erstellt worden. mit css kannst du viel präziser deine seiten gestalten und das ohne den eigentlichen quellcode mit irgendwelchen überflüssigen attributen vollzustopfen. ausserdem verbraucht ein eingenes stylesheet weniger ladezeit weil es im cache des browsers liegt und deswegen nicht jedes man neu geladen werden muss...

Der Nachteil von CSS ist der IE ^^

Nein, der Nachteil von CSS ist, dass der IE es kaum unterstützt, zumindest mangelhaft.

CSS ist eine deklarative Stylesheet-Sprache für strukturierte Dokumente (z. B. HTML und XML),

Die Fähigkeiten von CSS sind vielfältig: Neben diversen, weit über HTML hinausgehenden Fähigkeiten im Farb- und Schriftbereich, die sich allerdings (noch) nicht mit spezialisierten Textsatzsprachen wie TeX messen können, bietet es etwa die Möglichkeit, alle Elemente frei zu positionieren, Hintergrundbilder und Vorlesestimmen festzulegen.

CSS gilt heutzutage als die Standard-Stylesheet-Sprache für das Web.

Linux finde ich auch besser als Windows! Weil Windwoes ständig Fehler hat und leicht mit Viren angreifbar ist!

Aber trotzdem benutzen alle Windows!

L.T.M schrieb:
[...] der Nachteil von CSS ist, dass der IE es kaum unterstützt, zumindest mangelhaft.
Aber mit dem was der IE unterstützt kann man recht vernünftig arbeiten, sofern man den IE nicht ausgerechnet in den Quirksmodus schickt.

element³ schrieb:
Weil Windwoes ständig Fehler hat und leicht mit Viren angreifbar ist!
Das trifft auf Linux ebenfalls zu. Windows wird halt von vielen Anfängern benutzt, die keine Ahnung haben wie man ein System sinnvoll absichert.

Vor allem produzieren viele Spielefirmen nur für microsoft oder mac, weil die meisten "Kiddies" Windows rechner haben! und noobs in sachen security sind^^

Ihr kommt mal wieder total vom Thema ab. Es geht hier um CSS, nicht um Windows, Linux oder Browser im allgemeinen.

WedAnt, es gibt auch ältere Personen (20 - 30 jährige), die Spiele spielen bis zum "geht nicht mehr". Zum Beispiel Counter-Strike.

Die Spielfirmen produzieren fast nur für Windows. Mac bleibt da aussen vor. Es gibt schon einige Spiele (Age of Empires, von Microsoft) welche auch für Mac verfügbar sind. Die sind aber eher selten.

Lol! Alle benutzen Windows weil sie mit dem vertraut sind! Was nimmst du? Ein Programm zum erstellen von Sites wo du in und auswendig kannst, oder eins wo du noch nicht kennst?
Also Back to Topic:
Ich persöhnlich brauch kein CSS, HTML und JS allein tuhns auch, obwohl viele JS deaktiviert haben und das ist mir auch ein Rätsel wieso man das deaktivieren kann? Das wäre genau so bescheuert, wie wenn man HTML deaktivieren kann, wieso?

weil java script nichts auf webseiten zu suchen hat.
das ist eine billige extra spielerei fuer kinder.
sind deine html seiten denn wenigsten valide (und ich moechte mal sehen wie du ein ordentliches design auf einer webseite mit >1000 seiten nur mit html tags machts und wie lange es dann dauert dieses design grundlegend zu aendern ;) )
mit css musst du nur eine einzige styleshhet datei aendern ;)

Lol! Alle benutzen Windows weil sie mit dem vertraut sind! Was nimmst du? Ein Programm zum erstellen von Sites wo du in und auswendig kannst, oder eins wo du noch nicht kennst?
eben deshalb benutze ich KEIN windows - weil es NIEMAND von uns in und auswendig kennt. es ist halt ein CSS (Closed Source SOtware) Produkt
und wenn du dich so gut mit windows auskennt- was ist denn bitte NCPA.cpl ? und was ist der Kernel Ring 0
im uebrigen ist lnux viel leichter zu bedienen, zu installieren und vor allem dingen upzudaten! (meine meinung .!)
ich bringe hier einmal am tag ungefaehr 3000 Programme auf den Allerneusten Stand - das dauert genau 30 sek ;)
und das "alle" windoows benutzt weil es ihnen vertraut ist ist auch quark,
von den windows usern wissen 95% gar nicht das
1. das internet nicht AOL gehoert
2.Das windows nicht "der computer" ist sondern ein betriebsystem
3. Das Es andere betriebsystem ausser "Computer XP" und "COmputer 2000" gibt ;)
wie sollen die bitte das OS wechseln? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben