• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Browser

Welchen browser findet ihr besser

• IE

Stimmen: 1 4,0%
  • FireFox

Stimmen: 21 84,0%
  • Opera

Stimmen: 3 12,0%
  • Konqueror

Stimmen: 0 0,0%
  • Sea Monkey

• Safari

• Netscape

• Omniweb

• Sonstiges, bitte angeben

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt wohl daran, weil Du nicht auf 'nem Mac arbeitest. Schließlich gibts das Teil nur für den und arbeitet mit Apples Webkit Engine.

nein, noch arbeite ich nicht mit mac, aber bald. Dann werd ich mir den Namen gleich mal merken, hab ihn noch zur Umfrage hinzugefügt. Jetzt sollte sie aber stimmen.

Kenne Omniweb auch nur von einigen meiner Bekannten und Podcasts, da ich selbst leider auch noch nicht das Vergnügen habe an einem Mac arbeiten zu dürfen. Aber wie es momentan aussieht, wird es Ende diesen Jahres oder Anfang näcshten Jahres dazu kommen. Ich freue mich schon! ;)

Aber um auf Omniweb zurück zu kommen:
Eine Besonderheit des Browsers ist die Tab Funktion, die Tabs sind nicht, wie bei FF, Opera oder IE am oberen/unteren Rand des Browsers, sondern an der Seite und der Tab selbst ist eine Miniaturansicht, wie es beim aktuellen Opera in einem Tooltip vorhanden ist, der erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger über den Tab fährt.
Der nächste Punkt ist, dass Omniweb wohl laut Erzählungen der bis zur Veröffentlichung des aktuellen Safari schnellste Browser auf Mac Systemen sein soll. Aber wie gesagt weiß ich das nur aus Erfahrungsberichten und kann dazu jetzt keine Belege oder einen eigenen Eindruck vermitteln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutzte auch den Firefox.
InternetExplorer nervt mich dann immer wieder so schön wenn ich eine Website programmiere. Dann darf ich wieder versuchen die Fehler von Microsoft zu beheben, da diese riesige Firma es ja nicht hinbekommt einen Browser zu entwickeln, der die Standarts richtig umsetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben