• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Buch gestalten lernen?

Zeitdasssichwasdreht

Neues Mitglied
Guten Tag!
Ich habe immer saß Problem (kennt ihr viellleicht), das ich auf dem Papier geniale Webseiten skizziere, wenn ich sue dann aber per HTML und CSS umsetzen will kommt immer nur mist heraus. Dabei liegt es aber nicht daran das ich die nötigen befehle nicht kenne, sondern einfach das ich sie scheinbar nicht richtig anwende. Habt ihr da Tipps? Genauso mein Problem beim Logo des ihnen. Auf dem Papier sehen sie potenziell gut aus, aber ich bekomme sie dann am PC nicht so hin wie auf dem Papier.

Naja vielleicht könnt ihr ja von euren Erfahrungen zu berichten. Liebe grüße! :)

Wenn du auf dem Papier die Gestaltung hinbekommst, dann brauchst du kein Buch, das dir etwas über Gestalten beibringt. Du brauchst ein Buch, was sich zum Beispiel mit Illustrator beschäftigt, wenn du darin dein Logo entwerfen möchtest, aber nicht genau weißt, wie man mit Illustrator arbeitet. Und wenn du die Befehle (vermutlich meinst du hier dann HTML + CSS?) nicht richtig anwendest, dann musst du dich einfach dahinter klemmen, und ganz normal die Auszeichnungs oder Programmiersprachen lernen, die du benötigst.

Zurück
Oben