• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Button farblich ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kapet

Neues Mitglied
Hi
Ich hab ein Textfeld und ein Button bei mir in die Homepage eingefügt.
Das Textfeld und der Button kommen aus meinem Forum und sollen
beim Forensuchen helfen.

Bild: http://shutter08.pictures.aol.com/d...C/93/Ji8Uqr8OOXOSZJLgbyl9hcBItg80bfZC00A5.jpg

Diese Beiden Objekte sind in einer Tabelle gespeichert. Leider kann ich die
Farbe des 'SUCHEN' im Button nicht farblich anpassen, nur den Hintergrund. Wenn man was ins Textfeld eingibt, ist es auch nur Schwarz.

Frage:
Wie kann ich die Farbe des 'Suchen' ändern ?
Kann man auch den Rahmen des Textfeldes ändern? Wenn ja, wie?

Hie mal der Code:

Code:
<TD style="FONT-WEIGHT: normal; font-size:11px; font-family:Verdana, Helvetica, Arial" noWrap align=center width="121">
<FORM name=searchform  action=http://www.xonder.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_1170/YaBB.cgi?action=search2 
            method=POST>
<INPUT type=hidden value=on name=subfield style="font-size: 9pt; color: #ffffff; font-family: Verdana, Helvetica, Arial; background-color: #09353f"> 
    <INPUT 
            type=hidden value=on name=msgfield style="font-size: 9pt; color: #ffffff; font-family: Verdana, Helvetica, Arial; background-color: #09353f"> 
    <INPUT type=hidden value=999 
            name=maxage style="font-size: 9pt; color: #ffffff; font-family: Verdana, Helvetica, Arial; background-color: #09353f"> 
    <INPUT type=hidden value=30 name=numberreturned style="font-size: 9pt; color: #ffffff; font-family: Verdana, Helvetica, Arial; background-color: #09353f"> 
    <address>
     <font color="#DADADA" size="1">&nbsp;<font color="#072F37"><INPUT style="HEIGHT: 18; font-size:9pt; font-family:Verdana, Helvetica, Arial; width:121; background-color:#072F37" size=25
            name=search></font></font></address>
    <address>
&nbsp;</address>
    <address>
     <FONT size=1>
          <span style="font-style: normal">
     <font color="#DADADA" size="1"> 
     <INPUT style="HEIGHT: 22; font-family:Verdana, Helvetica, Verdana; background-color:#09353E; width:71" type=submit value=Suchen name=submit></font></span></FONT><font color="#DADADA">
     </font>
    </address>
          </TD>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht man über css, man kann ees über externen css oder "internen css" regeln, cih hab dir mal ein kleines beispiel gemacht mit internen
Code:
<table width="184" border="0">
  <tr>
    <td width="174"><input type="text" style="background-color:#333333; color:#FFFFFF; font-weight:bold" /></td>
  </tr>
  <tr>
    <td><input type="submit" style="background-color:#666666" /></td>
  </tr>
</table>
duch verschiedene befehle bei style="...." kann man noch border oder sonstwas hinzufügen

RaZ0oR ó.ò

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben