• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Button für Navigationsleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel_Busch

Neues Mitglied
Hallo Ihr User, habe da 2 Fragen. 1. ich bastel gerade an den Buttons meiner Nav-Leiste und will meine HP etwas aufpeppen. Die original HP lautet Masterseite der privaten Homepage von Burkhard Schade Die Test HP findet ihr unter Masterseite der privaten Homepage von Burkhard Schade Es funzt zwar, aber ich möchte keinen Kommentar, wenn man mit dem Mauszeiger auf die Buttons kommt. Frage also, wie schalte ich den Kommentar aus.

2. ich habe bei Südkurs eine Galerie eingebaut, die funzt zwar auch, hat aber lange Ladezeiten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Bilder vorzuladen? Also preload. Der Aufbau der Galerie sollte aber so bleiben. Also oben die Thumbs und in der Mitte die Bilder mit Bild-Info.

Gruß Onkel_Busch

1. Welche Kommentare, da sind doch keine?! ansonsten mit alt und title arbeiten
2. Ja du kannst sie Vorladen, mit Javascript, Stichwort "new Image()", oder du setzt sie auf deine Homepage und blendest sie aus.

Navigationsleiste

Hi ich habe mal eine Bildschirmfotografie gemacht. Mit dem Kommentar meine ich diesen Zustand
Kommentar.JPG

Wie bekomme ich den html code weg?

Gruß Onkel_Busch

indem du aus dem <a> in deinem Quelltext ein </a> machst.

Wenn du dem a-Tag noch das Attribut title zufügst sieht man dann diesen Titel, wenn man mit der Maus drüber fährt, ungefähr so:

Code:
<a title="Titel der Seite, auf die gelinkt wird" href="#">Linkname oder so</a>

Zuletzt bearbeitet:
Navigationsleiste

Hi Maxi,
Entschuldigung, daß ich mich so spät melde, aber das Wetter war einfach super und wir waren mit den Rädern unterwegs. Wenn ich wieder vor meiner HP sitze, werde ich deinen Tip gleich in den Quelltext einpflegen. Besten Dank nochmals.

Onkel_Busch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben