Freie Meinungsäußerung ist zum Glück erlaubt :)Ich weis nicht ob ich berechtig bin das zu sagen: Ich möchte Visual C++ meiden.
Edit: Nimm Notepad++, dann brauchst du noch einen Kompiler (google).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freie Meinungsäußerung ist zum Glück erlaubt :)Ich weis nicht ob ich berechtig bin das zu sagen: Ich möchte Visual C++ meiden.
Doch, darf man.Ach ja und mit der Express Edition darf man doch keine Programme publizieren?!
Der Notepad++ ist ein Editor. Und dem ist es völlig wurscht, ob du damit einen C/C++ oder PHP oder Perl oder sonstwas für einen Quellcode schreibst. Im Endeffekt hast du eine ASCII-Datei, mehr ist das nicht. Und dann brauchst du einen C++-Compiler und Linker, um das Programm zu erzeugen.
...dann brauchst du noch einen Kompiler (google).
Ist das aufwendig ?
Muss der Quelltext dabei umgeschrieben werden?
C++-Quellcodes sind kompatibel, solange du keine OS-abhängigen Libraries benutzt, bei Windows z.B. MFC. Man kann mit Visual C++ durchaus Programme entwickeln, die man auf anderen Plattformen übersetzen kann und funktionieren.
Doch, die Frage ist völlig durch den Wind (und so langsam aber sicher der ganze Thread). Wenn du nicht weißt, was der Notepad++ ist, hättest du einfach nur mal google bemühen müssen und schon wäre dir einiges klaren gewordenSehst du!! genau das war die Antwort meine obere Frage, die du als "durch den Wind bezeichnet hast....
Download den Notepad++ und siehe dir es doch einfach mal an!!!!Ist es mit Notepad möchlich den Quelltext beim Speicher automatisch zu kompelieren und auszuführen ? (natürlich mit Compiler)
Auch falsch!Keine kommerziellen
Alle Visual Studio Express Produkte sind grundsätzlich kostenfrei, dauerhaft verwendbar und können auch für kommerzielle Projekte eingesetzt werden.
Und was soll dann diese FrageNur so nebenbei --> Ich verwende Notepad++ berreits schon längere Zeit zur webprogrammierung..soviel dazu.
Ist es mit Notepad möchlich den Quelltext beim Speicher automatisch zu kompelieren und auszuführen ? (natürlich mit Compiler)
bdt600 Schon langsam wirst du mir unsümpatisch :(
Nur so nebenbei --> Ich verwende Notepad++ berreits schon längere Zeit zur webprogrammierung..soviel dazu.
bdt600 Schon langsam wirst du mir unsümpatisch :(
Wenn du einen einfachen Editor suchst, schau dir mal Dev-C++ an.
Wenn du nicht helfen willst dann halt dich einfach raus!
Ja, nee, is' klar. Mal eben das komplette Menü durchforsten hätte dir weitergeholfen, da muss man kein Genie für sein.Wenn ich NotePad++ verwende heist es nicht das ich es in und auswendig beherrsche.
Wenn ich diesen Thread so betrachte, muss ich sagen: das sagt gerade der Richtige.Denk mal nach!
Ich will kein 3d spiel programmieren
T4k3C4r3 schrieb:Denk mal nach!