Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das du alles was mit D geht auch mit C++ machen kannst ist klar. Nur D hat verschiedene Vorteile:
> Geordnete Bibliothek
> Unterstützung von dynamischen Array
> Zeichenketten können als Array-Index verwendet werden
> Festgelegte datentypen
> Garbage Collection
> Eingebaute Unicode unterstützung
> uvm.
Siehe die D Homepage. D hat viele verbesserungen und vorteile und kann dabei das gleich wie C++. Es gibt sogar bereit portierungsprojekte für D!
Ich würde es nicht abwerten, aber im moment gibt es noch mehr dinge für C++ daher ist im moment noch die bessere wahl.
Das stimmt nicht ganz. D ist nicht C++ kompatibel. Man kann in D nur C quelltext einbinden kein C++!
Es kommt auf die Intelligenz und auf das Wissen an.Also es hört sich ja immer so "hart" an => c++ :)
Aber ich finde c++ gar nicht soo schwer...die Grundbasis auf jeden Fall.
Und es gibt dazu viele schöne Tutorials mit Aufgaben, wo du dir anschließend die Lösung angucken kannst ob du das richtig gemacht hast.
mfg
Ja. Eigentlich werden alle Viren und Trojaner in C++ programmiert und die schlimmsten wurden zufällig entwickelt...Kann man eigentlich mit c++ ein Virus coden. D.h. kann es passieren wenn ich code und es anschließend als .exe umwandel und ausführe das irgendwas passiert. Quasi das man unabsichtlich ein Fehler einbaut, der anschließend Schaden anrichten könnte?