P
Plankton
Guest
ich geh (ganz) vielleicht hin wnen es die zeit zulässt :roll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
quelle: www.cebit.deDie Geschichte der CeBIT
Vom Ausstellungsschwerpunkt der Hannover Messe zur größten Messe der Welt
Click here to find out more!
Die CeBIT ist die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt. Besucherzielgruppen sind Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft sowie alle technikbegeisterten Nutzer. Die CeBIT bietet eine internationale Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends der Branche, zum Networking und für Produktpräsentationen. Die Deutsche Messe AG organisiert die CeBIT seit 1986 jährlich im Frühjahr in Hannover. Zur vergangenen CeBIT 2005 kamen mehr als 6 200 Aussteller aus rund 70 Nationen und etwa 480 000 Besucher aus aller Welt. Die CeBIT 2006 steht unter dem Motto "Digital Solutions for Work & Life".
Topa schrieb:LTM wie kann man nicht über die Cebit wissen was die macht?
Topa schrieb:guckst du kein Fernsehen?
Topa schrieb:Da sind Leute aus aller welt und stellen die neune Sachen vor.
Topa schrieb:Auch wenn du 14 bist, cebit sollte für jeden ein begriff sein, sogar mein cousin der10 jahre ist weiß was die cebit ist
Topa schrieb:deine pferdchen sagt schon alles
XraYSoLo schrieb:Topa schrieb:deine pferdchen sagt schon alles
echt? wohnst du in nordrheinwestfahlen?
Topa schrieb:Ich denke Cebit sollte jeder kennen der einen Computer bedienen kann!!!
Cebit lohnt sich immer, besonders am letzten Tag, da ist alles sooooooo günstig.
Wer günstig Cebit karten braucht einfach melden!! Habe grad erfahren das ich ein paar dauerkarten und einzelkarten von der Firma kriege!! Also einfach melden!
Ich steige selber nicht mehr durch wie oft mich es gibt!! einmal mit einem A dann mit AA usw..
Baddii schrieb:XraYSoLo schrieb:Topa schrieb:deine pferdchen sagt schon alles
echt? wohnst du in nordrheinwestfahlen?
Ich hoffe, dass war nichts gegen ganz NRW...
naja, ich geh nicht zur CeBit, obwohl es mich interessieren würde, was es dort neues gibt.
R3fFl!xX schrieb:Topa schrieb:Ich denke Cebit sollte jeder kennen der einen Computer bedienen kann!!!
Cebit lohnt sich immer, besonders am letzten Tag, da ist alles sooooooo günstig.
Wer günstig Cebit karten braucht einfach melden!! Habe grad erfahren das ich ein paar dauerkarten und einzelkarten von der Firma kriege!! Also einfach melden!
Ich steige selber nicht mehr durch wie oft mich es gibt!! einmal mit einem A dann mit AA usw..
Und es gibt da extrem Billig neue Komponenten.