• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CGI in HTML einbetten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Concorde

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gerne meine chi scripte in html seiten einbetten, geht das irgendwie?

Grüße und Dank Concorde

Sorry hat leider nicht so geklappt...
Habe eine html Seite die mit einer Tabelle gestaltet ist, sollte so einfach wie nur möglich sein und habe deine Anweisung unten unter die Tabelle gesetzt.
Es wird nichts angezeigt, als ich es in die Tabelle setzte (in die Mitte) wurde auch nichts angezeigt und links und rechts verschwand die Tabellen Konstruktion...
Hier mal der Link damit Ihr Euch mal einen Überblick verschaffen könnt, ich hoffe das ist ok so?
Eintrag in Linklisten KOSTENLOS ohne Backlink
Die CGI Links auf der linken Seite sind die, die ich in der Mitte der Tabelle gerne aufgerufen haben wollte.

Grüße und Dank Concorde

Ich weiß das dies mit einem Frameset ganz einfach wäre, aber ich will diese Frames nicht auf meiner Seite haben.
Mit einer PHP Seite hatte ich es auch schon aus probiert und versucht die cgi Datei zu includen... aber auch dies hat nicht funktioniert.
Mir hat bis jetzt jeder zu einem Frameset geraten, aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben oder?

Ich werde mir die Seiten nochmals durchlesen, vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen...

Grüße und Dank Concorde

frames?! wer zum geier spricht hier von frames??
lies' mal, was da oben steht...

Nils aka XraYSoLo

Du verstehst nicht, was er möchte ;)
Es soll in den CGI Scripts nicht auf Usereingaben reagiert werden, wofür die Formulare notwendig wären.
Desweiteren verlinkt das Formular einfach auf das CGI Script, und bindet es nicht in die aktuelle Seite ein.

@topic:
Eine einfache Suche bei google nach den Worten CGI in HTML einbinden lieftert mir SelfHTML auf der ersten Position mit "Server Side Includes".
SELFHTML: Webserver/CGI / Webserver / Server Side Includes in HTML

Und das ist deine Möglichkeit.
Code:
<!--#exec cgi="/cgi-bin/script.pl" -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben