Mit JavaScript kann man soviel ich weiß Text an andere Frames schicken, der in denen dann angezeigt wird... kann auch kein JavaScript ;)
Ich weiß nur, dass das geht, oder ich glaube es zumindest ^^
Zu Linux: SelfLinux empfehle ich auch :)
Ich hab schon sehr oft vorgehabt "endgültig auf Linux umzusteigen", hehe, hab mir dann mal (nach vielen Distributionen (Knoppix, Mandrake und Debian ^^)) Gentoo installiert... Alles schön eingerichtet... dann wollte ich irgendwas ausprobieren, wollte fdisk oder so benutzen, um die einzelnen Partitionen anzuzeigen... was hab ICH gemacht? mkfs... naja, war die Linux Installation umsonst (mkfs formatiert eine Partition), obwohl ich daraus gelernt habe
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Irgendwann hab ich dann Gentoo noch mal neu installiert, das ging sehr viel schneller als beim ersten Mal, weil ich halt die meisten Probleme nicht mehr hatte ;)
Naja egal... ^^ die Linux Installation lebt sogar noch (hab ich vor 3 Wochen installiert oder so)... Weil ich dann aber zu dumm zum Wine installieren war *g* bin ich dann erstmal wieder bei Windows geblieben :| Ursprünglich wollte ich eigentlich nur mal'n bisschen Guild Wars spielen, weil ich die gaanze Zeit nur Linux eingerichtet habe. Hehe, najoa, und jetz benutz ich wieder Windows ;ugl
(obwohl ich das eigentlich schade finde :| )
Also merke! Benutze _NIEMALS_ mkfs, es sei denn du willst eine Festplatte formatieren! Und dann gib auch die richtige Festplatte an (naja, DABEI hab ich gott-sei-dank Recht gehabt xD)
P.S.: Sollte mkfs nicht nachfragen, bevor es "loslegt"?