D daedalus Neues Mitglied 17 Mai 2005 #1 werde nicht ganz aus diesem String schlau xiqLfca+VUfvlXidS/MkcDK3utlNqfGelfeti1EFlwmD6w== Dachte erst ist ein BASE64 codierter stirng, aber beim decoden kommt nichts kluges heraus jemand ne idee =)? (sorry, wusste nicht inwelchem board sonst posten =))
werde nicht ganz aus diesem String schlau xiqLfca+VUfvlXidS/MkcDK3utlNqfGelfeti1EFlwmD6w== Dachte erst ist ein BASE64 codierter stirng, aber beim decoden kommt nichts kluges heraus jemand ne idee =)? (sorry, wusste nicht inwelchem board sonst posten =))
A Anonymous Neues Mitglied 17 Mai 2005 #2 woher haste denn den string :?: und wieso willste den entschlüsseln :?: no idea :idea:
B BlacKT Neues Mitglied 17 Mai 2005 #3 das ist bestimmt ein streng geheimer abschusscode für eine atombombe der japanischen regierung ;ugl
S Schnuff Neues Mitglied 17 Mai 2005 #4 Japanischen nein den kenn ich, das ist der nicht 8) aber Spion2 hat berichtet das der zu einem Imagineren Laser gehört, den die USA gebaut hat ;ugl
Japanischen nein den kenn ich, das ist der nicht 8) aber Spion2 hat berichtet das der zu einem Imagineren Laser gehört, den die USA gebaut hat ;ugl
D daedalus Neues Mitglied 17 Mai 2005 #5 ich habe eine url per mail geschickt bekommen und das ist am url angehängt, würde gerne wissen was das für daten/informationen sind.
ich habe eine url per mail geschickt bekommen und das ist am url angehängt, würde gerne wissen was das für daten/informationen sind.
ingoS Aktives Mitglied 17 Mai 2005 #6 Geh zur NSA und lass den TRANSLTR drüberlaufen. Für alle Unwissenden: http://www.dan-brown.de/kunden/luebbe/brown/www.nsf/htmls/Der_Roman-Diabolus?Open&cartid=5432-185912
Geh zur NSA und lass den TRANSLTR drüberlaufen. Für alle Unwissenden: http://www.dan-brown.de/kunden/luebbe/brown/www.nsf/htmls/Der_Roman-Diabolus?Open&cartid=5432-185912
C CrackPod Neues Mitglied 18 Mai 2005 #7 dass wird schlich und ergreifen dein passwort sein, dass bei der anmeldung verschlüsselt wurde nur wie da hab ich keine ahnung
dass wird schlich und ergreifen dein passwort sein, dass bei der anmeldung verschlüsselt wurde nur wie da hab ich keine ahnung