• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

cookie redirect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

321peter123

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin gerade am verzweifeln denn google kann mir absolut nicht helfen.
Das erste mal :D

Also was ich will, dass wenn Besucher A auf Seite 1 geht und kein Cookie hat auf Seite 2 geleitet wird wo er das Cookie bekommt und dann auf Seite 1 bleiben kann.
Also jeder Besucher wird praktisch auf eine Enter Seite weitergeleitet wenn er dort nicht schon war.
Ist das irgendwie möglich?

na klar ist das möglich, aber wieso soll der erst auf ne andere seite gehe um nen cookie zu bekommen wieso nicht direkt in datei 1 und wozu überhaupt den cookie? Versteh das nicht wieso nen cookie ohne daten gesetzt werden soll?

Ich gehöre zu der Masse von Leuten, die sowieso nur einmal auf eine "Enterpage" geht. Und meist von da aus nicht mehr zum eigentlichen Inhalt, weil ich nach so einem nutzlosen Ding oft keinen Bock mehr auf die eigentliche Seite habe.

Was ich damit sagen will? Lass die Enterpage bleiben, wenn sie nicht für irgendwas wirklich essenziell ist. Du verschreckst damit nur Deine Besucher.

Ansonsten: http://lmgtfy.com/?q=javascript cookies

na das it ja auch der grund warum jeder besucher nur einmal die enterpage sehen soll, auf dieser page soll er dann den Nutzungsbedingung zustimmen und dann die page nie mehr sehen (solange der cookie da ist)
ich google normalerweise immer, nur leider gottes konnte ich diesmal nichts finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben